Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was habt ihr an eurem GTR gemacht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• was habt ihr an eurem GTR gemacht

hi leute,
    ich wollte mal fragen was ihr an eurem GTR gemacht habt um die leistung zu erhöhen, also ich meine jetzt hauptsächlich die Leute die den Motor nicht öffnen mussten.
    die teile die ich verbaut habe, apexi power fc, tomei expreme ti ab kat, 200 zeller kat.
    mfg Sven

Ein gutes Mapping ;)

Kommentar

Wo willst du leistungsmäßig hin?
      Mit den aktuellen Specs werden es wohl rund 400PS safe bei gutem Mapping.

Wenn du Einspritzdüsen, LMM, Turbos und evtl Benzinpumpe änderst können mit originalen Kurbeltrieb 550+PS rauskommen.

Allgemein würde eine andere Downpipe Sinn machen. Das am besten bevor alles abgestimmt wird. :-)
      Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

Na so ein Zufall ich habe eine Titan Downpipe zu verkaufen.

Kopfdichtung würde ich bei über 500PS Dauerhaft auch tauschen.

Kommentar

Kopfdichtung sollte nicht mit mehr als einem Bar belastet werden. Ansonsten gegen eine Metallkopfdichtung tauschen.

Ansonsten lass das Fahrzeug ordentlich mappen, dann sollten wie schon gesagt wurde knapp 400PS anliegen mit OEM-Turbos. ;-)

Kommentar

Wenn du auf dem Level bleiben willst, schmeiss eine Downpipe rein, einen Luftfilter nach Wunsch, stell den Ladedruck auf 1 bar, passende Zuendkerzen (1 Stufe kaelter), custom mapping und schon laeuft der
            Hobel.

Kommentar

ja also ich habe so an 450 ps gedacht die ich rausholen möchte.
              nur ne frage nebenbei, wenn ihr eure Autos mal prügelt, wie hoch ist die ölthemperatur maximal ?

Kommentar

welche marke und wieviel möchtest du dafür haben ?

Kommentar

Lädt...
                X