Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

seibon teile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seibon teile

    hallo^^
    bin an einer ztune front interessiert, und habe gesehen dass Seibon die schweller jetzt auch anbietet, bei ihnen genannt NSM Style fenders, so meine frage dazu, sind diese passgenau ? hat jemand erfahrung mit Seibon carbon gemacht ?
    ich hätte auch am liebsten die originalen aber die sind ja mal viel zu teuer ^^

  • #2
    Keine Ahnung, wie die Preise im Vergleich zu Seibon sind aber du könntest dich evtl. mal an MT-Carbon wenden. Die haben für ein paar Leute hier im Forum Teile angefertigt. In Carbon natürlich. ;)
    If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

    Kommentar


    • #3
      Seibon ist soweit ich weiß nur Sichtcarbon. Das heißt eigentlich GFK und eine Schicht Carbon für die Optik.

      MT Carbon baut Teile aus Drycarbon. Da ist dann nur Carbon dran ;-) Daher super leicht, aber auch recht teuer. Ich schätze etwa doppelt so teuer wie Seibon.

      Passgenauigkeit ist bei Seibon zufriedenstellend. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach.
      MT Carbon soll nochmal besser sein. Dazu kann ich persönlich nichts sagen. Da musst du dir die Erfahrungsberichte im Forum durchlesen.
      Follow me on: Facebook & YouTube

      Kommentar


      • #4
        Preis/Leistung passt, wie schon geschrieben wurde. Gibt besseres aber auch viel schlechteres.

        Gibt auch von Seibon dry Carbon Teile. Sind dann aber etwas teurer. Wie die passen weiß ich nicht.
        Bsp. http://seiboncarbon.com/store/produc...t_category=228
        Zuletzt geändert von CZ4A; 31.08.2015, 20:52.

        Kommentar


        • #5
          Den kompletten Z-Tune Umbau Motorhaube/Kotflügel/Stoßstange/Seitenteil Ansätze kann ich dir in GFK oder CFK herstellen. Wenn du was brauchst einfach PN an mich oder in Facebook auf der MT-Carbon Seite hinterlassen. ;)
          Zuletzt geändert von Tobi-Carbon; 31.08.2015, 21:35.

          Kommentar


          • #6
            hi ^^hast du villeicht bilder von teilen die du schon hergestellt hast ?

            Kommentar


            • #7
              https://www.facebook.com/media/set/?...3439304&type=3

              Und generell auf der Seite. ;-)

              Kommentar

              Lädt...
              X