Servus miteinander ,
ich bin am überlegen welche Bremsanlage ich mir einbauen kann/soll für meinen R34 GTT . Momentan sind die Sättel noch Serie , Scheiben geschlitzt Marke kein Plan und Beläge rundherum EBC Redstuff wobei ich die nicht mehr nehmen werde , wenn dann Yellowstuff , da bei mir die REDS quitschen mit der Zeit . Wahrscheinlich zu oft auf der Bremse
Habe ja zum Glück schon das eine oder andere hier darüber gefunden , aber leider noch nicht das was ich eigentlich wissen möchte .
R34 GTR Bremsanlage unterscheidet sich nur von der Bremsscheiben höhe vorne zur 350Z Brembo , und das sie halt eventl. ein paar Jahre jünger ist ! Hoffe das hab ich so richtig verstanden ?
Was brauche ich für den Einbau Adapter ,andere Halterungen etc. ? Passt auch eventl. die Bremsanlage vom R33+32 GTR ? Würde , wenn das ganze nicht den Rahmen sprengt gleich noch Stahlflexleitungen verbauen und Bremsflüssigkeit auf DOT5 wechseln . Der GTT bremst gut , könnte aber besser sein und da nächstes Jahr eine Leistungssteigerung geplant ist fang ich am besten jetzt schon mal an es richtig zu machen bevor ich nachher noch was vergesse oder die Zeit zu knapp wird .
Gruss Stefan
ich bin am überlegen welche Bremsanlage ich mir einbauen kann/soll für meinen R34 GTT . Momentan sind die Sättel noch Serie , Scheiben geschlitzt Marke kein Plan und Beläge rundherum EBC Redstuff wobei ich die nicht mehr nehmen werde , wenn dann Yellowstuff , da bei mir die REDS quitschen mit der Zeit . Wahrscheinlich zu oft auf der Bremse

Habe ja zum Glück schon das eine oder andere hier darüber gefunden , aber leider noch nicht das was ich eigentlich wissen möchte .
R34 GTR Bremsanlage unterscheidet sich nur von der Bremsscheiben höhe vorne zur 350Z Brembo , und das sie halt eventl. ein paar Jahre jünger ist ! Hoffe das hab ich so richtig verstanden ?
Was brauche ich für den Einbau Adapter ,andere Halterungen etc. ? Passt auch eventl. die Bremsanlage vom R33+32 GTR ? Würde , wenn das ganze nicht den Rahmen sprengt gleich noch Stahlflexleitungen verbauen und Bremsflüssigkeit auf DOT5 wechseln . Der GTT bremst gut , könnte aber besser sein und da nächstes Jahr eine Leistungssteigerung geplant ist fang ich am besten jetzt schon mal an es richtig zu machen bevor ich nachher noch was vergesse oder die Zeit zu knapp wird .
Gruss Stefan
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