Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schaltplan ABS R34 GTT/GTR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schaltplan ABS R34 GTT/GTR

    Servus Leute,

    Ich suche diese zwei Schaltpläne vom ABS einmal für nen R34 GTT und einmal für nen R34 GTR...

    Habe im Forum leider nichts gefunden...


    Gerne auch per PN.

    Gruß Tobi

  • #2
    Wofür brauchst du es? evtl kann man ja auch so helfen.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Weil der ABS-Block und das ABS-Steuergerät vom R34 GTT sind und der Motor mit Kabelstrang vom R34 GTR...

      Jetzt sollte ich die Pinbelegung auf jeden Fall vom GTT bekommen, das ich die Kabel alle richtig anschliessen kann.

      Kommentar


      • #4
        Ist den der Zentralstecker im Innenraum überhaupt gleich? Soweit ich es im Kopf habe nicht von daher macht es auch keinen Sinn so den GTR Kabelbaum einzubringen.

        Aber eigentlich ist das doch ganz einfach rauszumessen sind ja nicht viele Kabel und auf dem Weg wird sich die Kabelfarbe nicht ändern.

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Die Stecker für das Abs Steuergerät passen nicht, aber wenn ich die pinbelegung von Steuergerät und Block hätte könnte ich das ja einfach anschließen ...

          Niemand was rumfahren??

          Kommentar


          • #6
            Ich krame das hier nochmal raus.
            ich stehe vor einem ähnlichen Problem,
            habe jetzt in meinen gtt einen rb26 vom r33 gtr eingebaut.
            steiergerät ist auch vom gtr.
            tcs Modul ist raus und und der gtt Injektorenwiederstand ist raus (auf gtr wiederstand gewechselt)
            habe nun das Problem dass das abs nicht funktioniert (Lampe im Tacho ist auch an)
            hatte jemand schonmal das gleiche Problem und hat eine Lösung dafür parat ?

            muss man nur was umpinnen? Wenn ja was

            vielen Dank
            Ich bin jetzt ein Level 5 Veganer,..... Ich esse nichts was einen Schatten wirft

            Kommentar


            • #7
              Ich kann dir nur den Tipp geben mal im Werkstatthandbuch zu gucken. Oft findet man da pinbelegungen von steckern. Zumindest beim 32er so

              Kommentar


              • #8
                Ich hab beide da
                also vom 33er und vom 34er
                aber das reicht anscheinend nicht
                Ich bin jetzt ein Level 5 Veganer,..... Ich esse nichts was einen Schatten wirft

                Kommentar

                Lädt...
                X