Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Hilfe und eine Auflistung.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Hilfe und eine Auflistung.

    Hallo ich habe da mal eine frage und bräuchte eure Hilfe.
    Ich hoffe ihr würdet mir gerne helfen.
    Ich habe mir ein Nissan Skyline R34 GTR gekauft mit 280 Ps.
    Ich würde ihn gerne auf 500-700 PS tunen könnt ihr mir eine Auflistung machen was ich dafür alles erneuern muss und am besten von welchen Marken?
    So wie wo ich mir die teile kaufen kann und was es mich ca kosten würde ?
    Meine andere Frage wäre wo Kriege ich sonst fürs auto optische Teile also Spoiler,Sitze,Lenkrad und ect also halt fürs innere und äussere .
    Er sollte aber trotzdem weiter tüv bekommen da ich ihn für die Straße und für Rennstrecken nutzen mag .
    Also er sollte vom äusseren und vom Motorraumes nur so bearbeitet werden das man trotz allem Tüv bekommt.

    Ich bedanke mich schonmal für eure Mails

    Gruss : Dex:
    Zuletzt geändert von Dexter; 15.08.2015, 23:17. Grund: Hatte ein Fehler im text

  • #2
    Hallo Dexter,
    melde dich einfach mit einer Kopie deiner Fahrgestellnummer bei Fuzzy und lass dich als Owner freischalten (siehe auch hier).

    Im Ownerbereich findest du alle Antworten und vieles mehr.

    Kommentar


    • #3
      Also als erstes stellt mans ich normalerweise erstmal vor http://www.skyline-forum.de/forumdis...-Eingangshalle
      Dann solltest du wie Mot dir das schon erklärt hat dich erstmal als Owner freischalten lassen. Dort findest du viele Informationen.
      Du solltest dich erstmal selbst informieren und dir ein paar Sachen überlegen und wenn du dann noch fragen hast kannst du gerne nochmal hier nachfragen.
      Wenn du ein Komplettpaket haben willst, dann steig in deinen R34GTR und fahr damit zu einer der Werkstätten die hier genannt/bekannnt sind und lass dich dann dort beraten und dir einen Kostenvoranschlag geben.

      Kommentar

      Lädt...
      X