Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Greddy elektr. Fahrwerksverstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Greddy elektr. Fahrwerksverstellung

    Servus Leute ,

    hoffe ich bin hier richtig . Hab ja noch nicht allzu lange meinen R34 GTT , hab da aber ein kleines Problem und zwar :

    Es ist eine Elektrische Verstellung des Fahrwerks verbaut , war schon vom vorbesitzer drin , funktioniert aber leider nicht . Gestern hab ich mal den unteren Innenraum Teil unter dem Lenkrad ausgebaut um zu schauen was Sache ist . Die Ursache war schnell gefunden , es ist keine Stromzufuhr vorhanden , d.H. das Power Kabel ist nicht angeschlossen , hab es glücklicherweise in einem Karton voll Teile gefunden welchen ich mitbekommen hatte . Das Power kabel endet in 4 einzelnen Kabel , habe aber leider keine Ahnung wie,wo und vorallem welches ich alles anschliessen muss .

    Meine Frage ist nun , hat vielleicht jemand nen Einbauplan von dem Teil oder eventl. ne Explosionszeichnung etc. ? Würde das ganze gerne mal ausprobieren und schauen ob es Funktioniert und natürlich auch gerne im SKY lassen .

    Der Vorbesitzer meinte , das bei ihm als er den Sky kaufte , das Mautgerät ausgebaut und da dann das ganze etwas zerrupft wurde .

    Ich hoffe man erkennt alles auf den Bilder sofern das Hochladen klappt . Vielen Dank schon mal im vorraus .


  • #2
    Das Ding heißt wohl Greddy Remote Control Kit:
    http://www.nengun.com/greddy/remote-control-kit

    Ich würde mal direkt bei www.greddy.com fragen.
    Auf die Schnelle konnte ich jedenfalls kein Handbuch etc. finden.

    Kommentar


    • #3
      Wenn ich jetzt raten müsste würde ich sagen es ist banal wie bei jedem Auto
      Rot= Dauerplus
      Gelb= Zündungsplus
      Schwarz=Masse
      Orange= Plus der Beleuchtung

      Kommentar


      • #4
        http://vladivostok.farpost.ru/greddy...-32624327.html

        Gelb = Dauerplus (eigentlich logisch wegen der Sicherung)
        Rot = Zündung
        Schwarz = Masse
        Orange = soweit ist mein Japanisch noch nicht...

        Kommentar


        • #5
          ライト heißt Licht also orange beleuchtung +

          Kommentar


          • #6
            Schwarz = Masse hab ich mir schon halb gedacht , bei Rot und Gelb war ich mir nicht ganz sicher , bin aber mal von einem Radioanschluss ausgegangen . Da hat man so ziemlich die gleichen Kabel , nur orange war mir völlig unklar .

            Danke aber für die schnelle Hilfe . Hat das irgendjemand schonmal verbaut , bzw. hat jemand Erfahrung mit dem Teil ?

            Kommentar

            Lädt...
            X