Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Greddy elektr. Fahrwerksverstellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Greddy elektr. Fahrwerksverstellung

Servus Leute ,

hoffe ich bin hier richtig . Hab ja noch nicht allzu lange meinen R34 GTT , hab da aber ein kleines Problem und zwar :

Es ist eine Elektrische Verstellung des Fahrwerks verbaut , war schon vom vorbesitzer drin , funktioniert aber leider nicht . Gestern hab ich mal den unteren Innenraum Teil unter dem Lenkrad ausgebaut um zu schauen was Sache ist . Die Ursache war schnell gefunden , es ist keine Stromzufuhr vorhanden , d.H. das Power Kabel ist nicht angeschlossen , hab es glücklicherweise in einem Karton voll Teile gefunden welchen ich mitbekommen hatte . Das Power kabel endet in 4 einzelnen Kabel , habe aber leider keine Ahnung wie,wo und vorallem welches ich alles anschliessen muss .

Meine Frage ist nun , hat vielleicht jemand nen Einbauplan von dem Teil oder eventl. ne Explosionszeichnung etc. ? Würde das ganze gerne mal ausprobieren und schauen ob es Funktioniert und natürlich auch gerne im SKY lassen .

Der Vorbesitzer meinte , das bei ihm als er den Sky kaufte , das Mautgerät ausgebaut und da dann das ganze etwas zerrupft wurde .

Ich hoffe man erkennt alles auf den Bilder sofern das Hochladen klappt . Vielen Dank schon mal im vorraus .

Das Ding heißt wohl Greddy Remote Control Kit:
    Purchase aftermarket performance parts direct from Japan including Apexi, HKS, Greddy, Nismo, Blitz, Spoon, TRD and other JDM brands at wholesale prices

Ich würde mal direkt bei www.greddy.com fragen.
    Auf die Schnelle konnte ich jedenfalls kein Handbuch etc. finden.

Kommentar

Wenn ich jetzt raten müsste würde ich sagen es ist banal wie bei jedem Auto
      Rot= Dauerplus
      Gelb= Zündungsplus
      Schwarz=Masse
      Orange= Plus der Beleuchtung

Kommentar

Gelb = Dauerplus (eigentlich logisch wegen der Sicherung)
        Rot = Zündung
        Schwarz = Masse
        Orange = soweit ist mein Japanisch noch nicht...

Kommentar

ライト heißt Licht also orange beleuchtung +

Kommentar

Schwarz = Masse hab ich mir schon halb gedacht , bei Rot und Gelb war ich mir nicht ganz sicher , bin aber mal von einem Radioanschluss ausgegangen . Da hat man so ziemlich die gleichen Kabel , nur orange war mir völlig unklar .

Danke aber für die schnelle Hilfe . Hat das irgendjemand schonmal verbaut , bzw. hat jemand Erfahrung mit dem Teil ?

Kommentar

Lädt...
            X