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R34 GTT plötzlich aus

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  • R34 GTT plötzlich aus

    Hey Leute,
    ich hab da nen Problem, was auf der Straße sehr gefährlich werden kann .
    Beide male ist es passiert als ich etwas bergauf gefahren bin. Ganz human bei 2000 -2500 Umdrehungen. Dann geht plötzlich einfach der Motor aus, keine Lenkung oder vremskraft mehr, nix. Ich kann ihn beim Rollen ohne Probleme wieder starten, als wenn nichts gewesen wäre, auch bergauf ist kein Problem.
    Hier mal eine Auflistung was gemacht wurde:
    - Nistune (Abstimmung von Zex-Tuning 430Ps)
    - Metallkopfdichtung
    - ARP Stehbolzen
    - 600cc Deatschwerks Einspritzdüsen
    - Spiltfire Zündspulen
    - NGK Iridium Zündkerzen
    - Uprade original Turbolader
    - Japspeed Turboknie
    - Nismo Downpipe 3"
    - 100cpi Kat
    - Kakimoto Regu&06R Catback
    - offener Luftfilter
    - Z32 LMM
    - Japspeed FMIC
    - HKS SSQV Blow Off
    - Plazmaman Ansaugbrücke neu
    - Plazmaman Drosselklappe neu
    - Plazmaman Fuel Rail neu
    - Sard Benzindruckregler neu
    - großer Alukühler mit 2 E-Lüftern
    - blaue Silikonschläuche
    - 30 Reihen Ölkühler
    - neue Batterie
    - Bosch 044 Pumpe mit Catchtank neu

    Getriebe:

    - Push Type Umbau
    - Competition Clutch Satge4 neu
    - Leichtes Schwungrad neu

    Edit: wenn der Wagen kalt ist, macht sich ein Keilriemen bemerkbar und es lässt sich schwerer Lenken solange er quietscht. Sind aber gerade alle gewechselt worden.

    Gruß
    Pascal

  • #2
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1434913413118-147343386.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,3 KB
ID: 567661

    Und hier leckt es etwas.
    Sorry konnte den anderen Beitrag nicht editieren.

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    • #3
      Sehr schwer einzugrenzen so ein Fehler. AFR Anzeige ist nicht verbaut oder?

      Wie voll war dein Tank?

      Evtl. Wackelkontakt z.B. an der Benzinpumpe. Kann aber vieles anderes auch sein...

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      • #4
        Ist im Turbotimer mit drin hab ich aber nicht drauf geachtet gehabt. Ich hatte letztens aber nen kurzen an der benzinpumpe.
        Tank war unterschiedlich voll. Kann denn weil die benzinpumpe kurz nicht Puma der Motor ganz still und heimlich ei Fach ausgehen? Denn es gibt kein ruckeln oder ähnliches. Ich habe es, bis ich auf die Bremse getreten habe nicht mal gemerkt.
        Zuletzt geändert von Pascal#777; 21.06.2015, 20:42.

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        • #5
          Zitat von Pascal#777 Beitrag anzeigen
          [ATTACH=CONFIG]39217[/ATTACH]

          Und hier leckt es etwas.
          Sorry konnte den anderen Beitrag nicht editieren.
          Falls es oben rausleckt ist etwas zu viel Servoöl drin, check einfach mal die Füllstandsanzeige sowie die Schellen und Schläuche unten am Behälter.. Könnte auch evtl. mit deinem oben genannten Problem von wegen schwerer Lenken zusammenhängen.

          Aber merkwürdig dass so ein "top aufgebautes Auto" so viele Probleme macht

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Pascal#777 Beitrag anzeigen
            [ATTACH=CONFIG]39217[/ATTACH]

            Und hier leckt es etwas.
            Sorry konnte den anderen Beitrag nicht editieren.
            bekanntes R34 Problem das die Servo gern überhitzt ^^

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            • #7
              Wenn der Keilriemen quitscht ist er zu locker gespannt, fühl mal ganz sachte die Riemenscheiben durch, wenn eine heiß ist rutsch der Riemen durch und es gibt Reibung. Ergo, etwas fester Spannen bis im kalten kein Quitschen mehr gibt.
              Zuletzt geändert von Damir; 22.06.2015, 20:48.

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              • #8
                So habe jetzt mal etwas rumgetestet. Der Wagen geht immer nur dann aus wenn er etwas ladedruck aufbaut und ich dann auskuppel. https://youtu.be/wjIE7J117Cwdazu meldet sich der Boostcontroller und piept bei voller Auslastung, was er vorher nicht getan hat.

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                • #9
                  Das Video ist Privat.

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                  • #10
                    Hab es geändert, noch dazu hab ich einen erhöhten Verbrauch von kombiniert 14,92 Liter viel Landstraße und Autobahn bei 120, nur selten mal aufs Gas getreten.

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                    • #11
                      Wurde der Wagen denn NACH dem Plazmaman Umbau abgestimmt?.

                      So ein Umbau verändert einiges worauf das Steuergerät angepasst werden muss, zumal ein neuer Benzindruckregler auch noch mit reinkam und eine zusätzliche Fehlerquelle sein kann...

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                      • #12
                        Habe mal gefragt, und nein würde nicht erneut abgestimmt. Werde ihn die tage mal auslesen lassen und dann neu abstimmen.

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                        • #13
                          ich würde mal benzin druck messen

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                          • #14
                            Leerlaufdrehzahl ist nicht richtig eingestellt. Leerlaufreglerschlauch abgeknickt?

                            Mfg Marc

                            sigpic

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                            • #15
                              Läuft im Leerlauf aber sonst ganz normal

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