Hey Leute,
ich hab da nen Problem, was auf der Straße sehr gefährlich werden kann .
Beide male ist es passiert als ich etwas bergauf gefahren bin. Ganz human bei 2000 -2500 Umdrehungen. Dann geht plötzlich einfach der Motor aus, keine Lenkung oder vremskraft mehr, nix. Ich kann ihn beim Rollen ohne Probleme wieder starten, als wenn nichts gewesen wäre, auch bergauf ist kein Problem.
Hier mal eine Auflistung was gemacht wurde:
- Nistune (Abstimmung von Zex-Tuning 430Ps)
- Metallkopfdichtung
- ARP Stehbolzen
- 600cc Deatschwerks Einspritzdüsen
- Spiltfire Zündspulen
- NGK Iridium Zündkerzen
- Uprade original Turbolader
- Japspeed Turboknie
- Nismo Downpipe 3"
- 100cpi Kat
- Kakimoto Regu&06R Catback
- offener Luftfilter
- Z32 LMM
- Japspeed FMIC
- HKS SSQV Blow Off
- Plazmaman Ansaugbrücke neu
- Plazmaman Drosselklappe neu
- Plazmaman Fuel Rail neu
- Sard Benzindruckregler neu
- großer Alukühler mit 2 E-Lüftern
- blaue Silikonschläuche
- 30 Reihen Ölkühler
- neue Batterie
- Bosch 044 Pumpe mit Catchtank neu
Getriebe:
- Push Type Umbau
- Competition Clutch Satge4 neu
- Leichtes Schwungrad neu
Edit: wenn der Wagen kalt ist, macht sich ein Keilriemen bemerkbar und es lässt sich schwerer Lenken solange er quietscht. Sind aber gerade alle gewechselt worden.
Gruß
Pascal
ich hab da nen Problem, was auf der Straße sehr gefährlich werden kann .
Beide male ist es passiert als ich etwas bergauf gefahren bin. Ganz human bei 2000 -2500 Umdrehungen. Dann geht plötzlich einfach der Motor aus, keine Lenkung oder vremskraft mehr, nix. Ich kann ihn beim Rollen ohne Probleme wieder starten, als wenn nichts gewesen wäre, auch bergauf ist kein Problem.
Hier mal eine Auflistung was gemacht wurde:
- Nistune (Abstimmung von Zex-Tuning 430Ps)
- Metallkopfdichtung
- ARP Stehbolzen
- 600cc Deatschwerks Einspritzdüsen
- Spiltfire Zündspulen
- NGK Iridium Zündkerzen
- Uprade original Turbolader
- Japspeed Turboknie
- Nismo Downpipe 3"
- 100cpi Kat
- Kakimoto Regu&06R Catback
- offener Luftfilter
- Z32 LMM
- Japspeed FMIC
- HKS SSQV Blow Off
- Plazmaman Ansaugbrücke neu
- Plazmaman Drosselklappe neu
- Plazmaman Fuel Rail neu
- Sard Benzindruckregler neu
- großer Alukühler mit 2 E-Lüftern
- blaue Silikonschläuche
- 30 Reihen Ölkühler
- neue Batterie
- Bosch 044 Pumpe mit Catchtank neu
Getriebe:
- Push Type Umbau
- Competition Clutch Satge4 neu
- Leichtes Schwungrad neu
Edit: wenn der Wagen kalt ist, macht sich ein Keilriemen bemerkbar und es lässt sich schwerer Lenken solange er quietscht. Sind aber gerade alle gewechselt worden.
Gruß
Pascal
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