Ist das vor oder hinter der Drosselklappe gemessen?
Unabhängig davon sind 0,8bar Absolutdruck im Stand zu viel. Ich meine, dass selbst die 0,6bar sind noch zu hoch sind, was für eine Undichtigkeit sprechen würde.
Einspritzventile kannst du zum Prüfen ausbauen und dann gucken, wie das Sprühbild aussieht. Bei der serienmäßigen Ansaugbrücke kann das allerdings mit einem erheblichen Aufwand verbunden sein. So ist es zumindest beim R33 GTST.
Alternativ könnte man auch die Zündkerzen rausdrehen und mit einem Endoskop gucken, ob ein Zylinder ertränkt wird.
Unabhängig davon sind 0,8bar Absolutdruck im Stand zu viel. Ich meine, dass selbst die 0,6bar sind noch zu hoch sind, was für eine Undichtigkeit sprechen würde.
Einspritzventile kannst du zum Prüfen ausbauen und dann gucken, wie das Sprühbild aussieht. Bei der serienmäßigen Ansaugbrücke kann das allerdings mit einem erheblichen Aufwand verbunden sein. So ist es zumindest beim R33 GTST.
Alternativ könnte man auch die Zündkerzen rausdrehen und mit einem Endoskop gucken, ob ein Zylinder ertränkt wird.
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