Moin,
ich habe im www ein bissel nach Turbos geschaut.
Es gibt ja auch "OEM" Mitsubishi Lader p&p für den GTR.
Die MHI TD05 Lader sollen laut Händler Angabe p&p beim R34 GTR passen.
Diese sind "nur" gleit gelagert und verfügen über keine Wasserkühlung.
Je nach Lader bringen die 325-350 PS je Lader.
Nun meine Frage ob hier jemand ein Pro und Contra gegenüber Garrett oder vergleichbaren anderen Ladern nennen kann.
Für mich ein großes Pro die Gleit Lagerung welche bei Bedarf auch überholt werden kann.
Ansprechverhalten gegenüber einen Kugel gelagerten Lader ist denke ich neben dem schnelleren Verschleiß der größte Nachteil.
Warum werden diese Lader so selten verbaut?
Vielen Dank
ich habe im www ein bissel nach Turbos geschaut.
Es gibt ja auch "OEM" Mitsubishi Lader p&p für den GTR.
Die MHI TD05 Lader sollen laut Händler Angabe p&p beim R34 GTR passen.
Diese sind "nur" gleit gelagert und verfügen über keine Wasserkühlung.
Je nach Lader bringen die 325-350 PS je Lader.
Nun meine Frage ob hier jemand ein Pro und Contra gegenüber Garrett oder vergleichbaren anderen Ladern nennen kann.
Für mich ein großes Pro die Gleit Lagerung welche bei Bedarf auch überholt werden kann.
Ansprechverhalten gegenüber einen Kugel gelagerten Lader ist denke ich neben dem schnelleren Verschleiß der größte Nachteil.
Warum werden diese Lader so selten verbaut?
Vielen Dank
Kommentar