Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTR Tankdeckel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R34 GTR Tankdeckel

    Hi Leute...

    Ich benötige mal ein Bild vom Scharnier des Tankdeckels beim 34er GTR. Da ich ja meinen GTT auf GTR verbreitert habe und der Tankdeckel sich nicht so einfach umbauen lässt. Ist wohl ein anderer Öffnungsmechanismus.

    Danke im Vorraus...

    Gruß Martin
    Es blutet...also kann man es töten

  • #2
    Habe ich, lade ich heute Abend oder spätestens morgen hoch.

    Kommentar


    • #3
      Top, danke...Du hast ja auch GTT auf GTR umgebaut, right?
      Es blutet...also kann man es töten

      Kommentar


      • #4
        Hier mal meine gesammelten Werke dazu:
        http://www.skylineowners.com/forum/s...ol+flap&page=2
        http://www.skylineowners.com/forum/s...110082&page=16
        http://www.skyline-owners-club.com/f...=34439&page=15
        http://s59.photobucket.com/user/skyl...?sort=3&page=1

        Danke auch nochmal an Skylinesusky für die Bilder damals.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Tankdeckel - DSC04900.jpg
Ansichten: 1
Größe: 57,2 KB
ID: 567044

        Meinen eigenen Deckel möchte ich nicht zeigen.
        Der ist Dauerbaustelle. Der Lackierer und die Jungs aus Bücken haben das Thema damals auf die leichte Schulter genommen und im nachhinein sehr viel Zeit investiert damit es wenigstens von außen gut aussieht bzw. vernünftig funktioniert.
        Damit es wirklich gut wird, sollte es aber unbedingt vor dem Lackieren 100%ig sein.

        So wie beim GTR kann man es nur mit viel Mühe bauen. Dafür fehlt den originalen GTT Kotflügeln einfach das Material an der Stelle. Beim GTR geht es ja innerhalb der Klappe rechts noch ein gutes Stück weiter... wo beim GTT schon Ende ist.

        Kommentar


        • #5
          Ok, der Tankdeckel bei GTR ist komplett anders als beim GTT...Das auf dem Bild ist ja ein 32er oder 33er...Da geht das mit dem ausstellen. Beim 34er ist ja der Buckel der Verbreiterung das Problem...

          Danke für die Bilder...Trotzdem würde mich mal interessieren wie Du das versuchst zu lösen...Kannst die Bilder auch gern via PN schicken.
          Es blutet...also kann man es töten

          Kommentar


          • #6
            Schau' mal die Themen in den englischen Foren durch.
            Da sind meiner Meinung nach schon Sachen für den GTT dabei die funktionieren und gut aussehen.

            Bilder von meinem Deckel gibts die Tage per PN.

            Kommentar

            Lädt...
            X