Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nismo MFD update R34 GTR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nismo MFD update R34 GTR

    Hallo,

    ich benötige Hilfe bei meinem MFD update.

    Der Tausch der Platinen und des Sensors stellt kein Problem da, jedoch beim Starten des MFDs kommt nun eine Fehlermeldung in Japanisch. Ich gehe davon aus, dass diese Meldung normal ist und ich nur eine bestimmte Tastenkombination drücken muss. Der Fehler ist in der Nismo Anleitung beschrieben, leider in Japanisch.

    anbei die Seite der Anleitung, wo auf der rechten Seite die Thematik beschrieben ist.



    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,5 KB
ID: 589981

    vielen Dank für euere Hilfe

    Gruß

    Tim

  • #2
    Da gibt es einen speziellen Anlernvorgang, ich glaube von der Gaspedalstellung. Da ist normal.

    Hier findest du die genauen Schritte (ungefähr ab Mitte der Seite)
    http://www.gtr.co.uk/forum/94390-mfd...tion-info.html

    Kommentar

    Lädt...
    X