Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Funkfernbedienung für Zentralverrieglung nachrüsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Funkfernbedienung für Zentralverrieglung nachrüsten

    Hi Leute,
    wie der Titel schon sagt würde ich gerne eine OEM Funkfernbedienung bei meinem R34 Gtt nachrüsten.
    Ich habe schon ein paar Informationen gesammelt und auch schon schon in einem anderen Thread gefragt hab jedoch keinen Antwort bekommen.
    Also mein Gtt hat original nur blanke Metallschlüssel aber Zentralverrieglung.
    Ich habe mir schon mal ein Innenraumsteuergerät von einem Wagen mit FunkZV geholt jedoch hab ich den entsprechenden Schlüssel nicht gekriegt.

    Also meine Fragen sind:
    1. Kann man die Codierung aus dem Steuergerät auslesen?
    2. Braucht man noch einen zusätzlichen Funkempfänger oder ist der im Steuergerät?
    3. Seh ich dass richtig dass auf der Fahrerseite ein Stellmotor sein müsste, da man ja auch von innen mit dem Lock Doors Knopf alle Türen verriegeln kann?

    Hoffe jemand kann mir weiterhelfen
    Mfg Matze

  • #2
    Was ich dir dazu sagen kann normaler weise hat ein r34 gtt einen normalen Schlüssen und einen mit Fung.Die zentralverieglung sitzt unter dem Lenkrad mit ne Raile verbunden.Du kannst auch die Türen von innen verschließen
    Kamikaze Drifter

    Kommentar


    • #3
      Ps bei meinen gtt kann ich von innen nur die Beifahrer Seite verriegeln die Fahrer Seite muss ich von innen Manuel zu machen
      Kamikaze Drifter

      Kommentar


      • #4
        Es gab ihn aber auch ohne Funk. Das mit der Verriegelung muss ich noch mal testen das weis ch jetzt garnicht auswendig ob er die Fahrertür dann auch schließt.

        Kommentar


        • #5
          Ich hab noch die OEM Funke + Sender aus meinem R34 GTR rumliegen. Bei Interesse einfach PM an mich.
          M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

          Kommentar

          Lädt...
          X