Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motor läuft im Stand zu mager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer soll das am Ende für dich abstimmen?
    Frag da doch einfach mal nach, die helfen Dir bestimmt, dass du sicher und heile bei denen ankommst.

Im Downloadbereich gibt es einen kurzen Guide zur Software.

よろしくね

Kommentar

Abstimmung sollte MPS machen ,aber ich wollte denen da halt keine Bastelbude auf den Hof stellen wo die noch 2 Wochen rumdoktern müssen bis der gemappt werden kann.

Den Guide zur Software hab ich noch nicht gefunden. Nur 2 Sachen für PowerFC.

Kommentar

Greddy E-Manage Ultimate Operation Manual : 44 Seiten. (1,61 MB) 06.02.2010 7 0
        Greddy E-Manage Ultimate Instruction Manual : 31 Seiten. (1,19 MB) 06.02.2010 5 0
        Greddy E-Manage Ultimate Installation Manual : 37 Seiten. (2,07 MB)

Kommentar

Dann musst du nochmal genuaer schauen, ich habe das ja auch gefunden.

Du solltest die Düsen wieder zurückbauen und das E-Manage wieder ausbauen und das alles MPS machen lassen.
          Wenn man so gar nicht weiß was man tut, macht man sich eher sachen kaputt.
          Ist nicht böse gemeint, aber da kann man halt sehr schnell sehr viel kaputt machen.
          Wenn auf dem Motor keine Last ist, passiert auch nichts. Bei der Schubabschaltung wird auch nicht mehr eingespritzt.

Ansonsten viel googlen, youtube und sonstige Quellen nutzen.

よろしくね

Kommentar

Die Manuals hab ich doch alle in Papier bei der ECU dabei gehabt. Und das "Greddy eManagment Ultimate Instruction Manual" ist nicht für das Ultimate. Jedenfalls hat meins keine Drehknöpfe vorne dran...
            Die Sachen einbauen war ja kein Problem da ja alles in der Anleitung gut beschrieben ist, es nur (einigermaßen) anständig ans laufen zu kriegen ist mein Problem und das ist bei der ECU nur Softwarebedingt. Hat denn überhaupt hier jemand ein eManagment verbaut?

Kommentar

Lädt...
            X