Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Flügel OK für TÜV?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Haja klar seid alle eingeladen zum Kaffekränzchen... =) des wird supi!!!
    Mit oder ohne Anhänger :D aso und morgen nachmittag weiß ich ob wir Tüv Test Bestanden haben!!!!!!!!! grüßle Tasha

    Kommentar


    • #17
      Na dann viel Glück?! :] :beten:

      Kommentar


      • #18
        Glück is das richtige Wort !
        =)

        Kommentar


        • #19
          Nix Glück sondern zauberwort hieß "KAT" hätten nun fast Euro 3 bekommen, egal hauptsache geschafft!!!!!!!!Zumindest Abgasgutachten Brems-u.Leistunstest folgt Bis Anfang nächster Woche....*g*

          Kommentar


          • #20
            Hey, herzlichen Glückwunsch!!! :]

            Kommentar


            • #21
              Na, wie gehts voran ?

              Kommentar


              • #22
                Och schleppend....*heul* naja mal sehn wann Tüv gedenkt Ihn uns wieder zurück zugeben??!! Ich glaub die veranstalten da private 1/4 Meilen rennen damit oder so..? lol

                Kommentar


                • #23
                  Was wurde denn schon alles abgenommen und was fehlt noch ?
                  Abgasgutachten habt ihr ja schon.

                  Kommentar


                  • #24
                    Noch nix *Kopf auf Tisch hau* die sind immer noch am Testen...wenn wir dann (irgendwann) die ganzen Gutachten haben dürfen wir bei unserem Tüv in HN einmaschieren...zur Abnahme...

                    Kommentar


                    • #25
                      Was habt ihr den alles für Auflagen bekommen??

                      Kommentar


                      • #26
                        Auflagen ? Naja nur die das wir zum Tüv nach Böblingen sollen weil die Special Test´s ( Abgasgutachten, Brems+Leistungstest) nur da oben gemacht werden können und dann wenn ma bestanden haben mit den Gutachten nach Heilbronn zurück...und der Rest sei dann Problemlos machbar...?! Wie war´s bei Dir Darek?

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich brauche an TÜV noch garnicht denken :(
                          Mein GTR ist komplet zerlegt 8)
                          Baue den komplet neu auf. Ich hoff das ich den noch diese jahr wieder zusamen habe die teile schon fast alle da.

                          Kommentar


                          • #28
                            Original von hnfalke
                            ...und der Rest sei dann Problemlos machbar...?!
                            Wer behauptet das ? Ich würde eher mal sagen das die eigentliche Abnahme des Fahrzeugs beim TÜV das Hauptproblem ist,
                            besonders in eurem Fall da an dem Wagen ja sehr viele aftermarket parts verbaut sind,
                            für welche ihr keinerlei Unterlagen habt, ganz abgesehen davon das ihr wahrscheinlich nicht mal original Unterlagen von Nissan zu dem ER34 habt wie er Serie ist.
                            Also ich bin gespannt ...

                            Kommentar


                            • #29
                              Oton: "Der Rest sei Problemlos machbar" kam von unserem Tüv Prüfer, klar sind da noch Diverse Kleinigkeiten zu beheben wie z.B anfertigen von Sitzschienen u.s.w. was aber schon fast erledigt ist...und wir haben schon einige Papiere dafür...ich seh dem nun sehr gelassen entgegen :D

                              Kommentar


                              • #30
                                Bei welchem TÜV seid ihr denn ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X