Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umbau auf Linkslenker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    @ Skylinesusky: Ist meine Werkstatt,ja,Schilder sind vorne links und an der Heckklappe,die ja geöffnet ist,wenn du mehr sehen willst,komm zum Nürburgring,da gibts livebilder ;)

    Kommentar


    • #47
      Da nehm ich dich beim Wort! :]

      Fährst du eigentlich richtig auf Zeit, an der Nordschleife??

      =) Also ich denk mal, ich bin mit meinem Polo ne gute halbe Stunde unterwegs! =)

      Kommentar


      • #48
        Ne,ich fahr als Touri,Nordschleife erfordert viel Wissen und Erfahrung,das habe ich nicht,außerdem bringt es mir nix,wenn ich schnell fahren möchte,mach ich das in Hockenheim.

        Kommentar


        • #49
          @Skylinesusky wenn du mutig bist kannst du bei meiner Freundin mit fahren. Wir haben ein E30 325i den wir nur am Ring bewegen. Und ich bekomme immer depressionen den die ist schneller als ich auf der NS X(

          p.s. wenn einer mal weg fliegt am ring kann sich gerne bei mir melden ich habe eine eigene werkstatt paar km neben den ring

          Kommentar


          • #50
            Wie bitte?? Deine Freundin ist schneller als du? Fährst du net so gern auf der Nordschleife, oder bist da nicht ehrgeizig genug???

            Naja, für mich wird das, das erste mal auf der Nordschleife! Hoffentlich läuft da alles schief! Aber ich denke, mit dem Polo kann ich den ganzen Ring mit Vollgas umfahren!

            Kommentar


            • #51
              Ich wage mal zu behaupten dass man selbst bei 30PS nicht mit Vollgas da rumfahren kann, sind einfach zu böse Stellen bei...

              @Darek, hattest mir ja noch gar net gesagt dass dein Frauchen schneller ist als du :D

              Kommentar


              • #52
                8o 8o 8o 8o Or,...Or,....!! 30 PS ????? ;( ;(

                Ich hab doch ganze 45 !!!!

                :D

                Kommentar


                • #53
                  Original von Skylinesusky
                  Wie bitte?? Deine Freundin ist schneller als du? Fährst du net so gern auf der Nordschleife, oder bist da nicht ehrgeizig genug???

                  Naja, für mich wird das, das erste mal auf der Nordschleife! Hoffentlich läuft da alles schief! Aber ich denke, mit dem Polo kann ich den ganzen Ring mit Vollgas umfahren!
                  das was ich sehr gut kann ist meine Ducati über dei NS zu jagen die ich vor ca 4 Monaten verkauft habe ;( weil nach dem dritten rutscher ist mir das leben zu wichtig geworden und deswegen habe ich mir als ersatz den GTR gekauft :]
                  Aber meiner Freundin liegt das im Blut die fährt schon was länger Kart und das richtig gut :] ich finde das immer lustig wenn die an den Start geht und die Männer tuscheln "guck mal die kleine die fliegt gleich weg" und am ende ist die auf den erstem Platz =)

                  p.s.und überschätzt dich nicht auf der NS heisst ja nicht um sonst "Grüne Hölle" und ist weltweit bekannt. Und PS zählen nicht auf der NS sonder gute bremsen und Fahrwerk :]

                  @Andy hast ja nie gefragt ;)

                  Kommentar


                  • #54
                    Hallo erstma

                    Hab da noch eine frage und zwar:

                    Muss man den skyline eign unbedingt umbauen auf linkslenker in deutschland 8o ;(
                    wir das vorgeschrieben oda is das nich egal????? ?(

                    Kommentar


                    • #55
                      Hya!

                      Du brauchst nichts umbauen, kannst den als Rechtslenker fahren ;)....

                      Kommentar


                      • #56
                        Original von Desmos
                        p.s.und überschätzt dich nicht auf der NS heisst ja nicht um sonst "Grüne Hölle" und ist weltweit bekannt. Und PS zählen nicht auf der NS sonder gute bremsen und Fahrwerk :]

                        So sieht das nämlich aus.. Reifen spielen auch ne Rolle. Der Unterschied zwischen Straßenreifen und Semislicks beträgt je nach Auto schon locker ne halbe Minute. Das wichtigste woraufs ankommt ist aber der Fahrer!!!!!


                        @skylinesusky: Dann sei mal Froh, dass es vorm Karusell bergauf geht, sonst würdest da auch schon ganz schön ins Rudern kommen.

                        Was macht dein Polo denn Vmax? 150 doch bestimmt, oder??

                        Kommentar


                        • #57
                          Bergab, im Windschatten, 170 Km/h!! 8o

                          Zum Glück net mehr meiner, hab gewechselt, zu Xedos 6, noch kein Skyline, aber zumindest 6 Zylinder! =)

                          Kommentar


                          • #58
                            Original von Skylinesusky
                            Bergab, im Windschatten, 170 Km/h!! 8o

                            Zum Glück net mehr meiner, hab gewechselt, zu Xedos 6, noch kein Skyline, aber zumindest 6 Zylinder! =)
                            170 Km/h ?? Naja okay, laut dem mechanischen Tacho, der ungefähr die Präzision einer rumänischen Sanduhr hat....! ;-)

                            Lass es echte 150 sein, dann möcht ich ja sehen, wie das klappt, der Abzweig auf die Start-/Zielgrade!! :P

                            Xedos?? Auch schick....

                            Kommentar


                            • #59
                              Hallo nochmals

                              Ich wollt mal wissen wie teuer es ist ein skyline gtr zu importieren
                              und den dann ncoh so umzubauen das er für deutsche straßen
                              geeignet ist also fahren darf ?( ?(

                              Kommentar


                              • #60
                                Original von Godzilla II
                                170 Km/h ?? Naja okay, laut dem mechanischen Tacho, der ungefähr die Präzision einer rumänischen Sanduhr hat....! ;-)
                                Der Spruch is der Hammer! =)

                                @Blue_Tec:

                                Dazu schreib einfach in den "Fragen an Brömmler" Thread der kann da mehr sagen weil der damit sein Geld verdient! ;)

                                Fragen an Brömmler

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X