Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umbau auf Linkslenker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Wie auch immer, wenn du deinen gtr hast schick mal ein paar Bilder bitte.
    Ich will mich nicht streiten wegen so nen Blödsinn.
    Daher hoffe ich das du der selben meinung bist.
    Freu mich ja wenn du bald deinen gtr bekommst.

    mfg

    Kommentar


    • #32
      Original von skylineimport
      Wie auch immer, wenn du deinen gtr hast schick mal ein paar Bilder bitte.
      Ich will mich nicht streiten wegen so nen Blödsinn.
      Daher hoffe ich das du der selben meinung bist.
      Freu mich ja wenn du bald deinen gtr bekommst.

      mfg
      Ich werde sicherlich Bilder einstellen,wenn er da ist,kommt morgen in Hamburg an,Verzollung ,Abfertigung etc,am Sonntag gehts per "Miet-S-Klasse" gen Hamburg,nächtigen oben in nem anständigen Hotel so das es am Montag morgen nur noch des Wegs zum Hafen bedarf,was sich auch nach nem Besuch in der Amüsiermeile noch machen lassen wird :D

      Ich mag mich auch nicht streiten,stell du mal Bilder von deinem ein,da freuen wir uns alle :]

      Kommentar


      • #33
        Hallo , schön das wir uns einig sind =)

        Hier hab ich ein Bild von meinem und eins von meinen früheren Gtt der aber schon weiter Verkauft ist.
        Ich mach auf jeden fall jetzt noch Bilder diese Woche.
        Damit mir die Leute das auch glauben....
        Mein 32 wurde schwarz Umlackiert weil er viele Macken und Krazer hatte sonst hätte ich ihn so gelassen.

        mfg

        Ps.Freust du dich schon junge

        Kommentar


        • #34
          Meine Freude hält sich in Grenzen,wenn die Woche vorbei ist,ich Sonntag im Miethobel sitze und weiß,ich krieg ihn morgen,dann freu ich mich,aber grad hab ich zuviel Arbeit und Stress,um Freude durchkommen zu lassen :D

          Nettes Auto,aber du wirst ja hoffentlich noch mehr Bilder haben,denn diese könnte ja jeder aus dem Next holen ;)

          Kommentar


          • #35
            Danke dir,

            hat leider schon viel gelaufen 127000miles.
            Wird auch bald ein neuer fällig sein.

            ALso wenn ich wüste das ich einen neuen bekommen würde wäre ich aus dem Häuschen.

            Bist du selbst schon mal rechts gelankt gefahren???

            Kommentar


            • #36
              Ne,nur einmal in nem Kumpel seinem R34 GTR mitgefahren,den er vom Geschäft ausgeliehen hatte,ein Erprobungswagen der Getrag ;)

              Ich muss noch soviel von Carfreitag machen,das ich keine Zeit zur Freude habe,eventuell bleibt der Skyline am Carfreitag auch zuhause,wird kurzfristig entschieden,fahren auf dem Ring kann ich eh nicht wegen roter Nummer,und meiner freundin möchte ich es nicht zumuten,den Evo hochzufahren,nur damit ich den Sky mitnehmen kann,naja,wird sich zeigen ?(

              Kommentar


              • #37
                ja ich weiß was du meinst lass meine freundin auch nicht so gerne fahren die hat schon zwei spiegel auf dem gewissen.
                Rechts lenker hast du schnell drin. Einigste wo du dich gewöhnen mußt ist beim Schalten.
                Aber alles ist Lernbar....

                Kommentar


                • #38
                  Ich meinte nicht wegen sie kann nicht fahren,sondern das fahren in meinem Evo ist kein Spaß,sondern Arbeit,das Teil ist hart,laut,unbequem etc.... Das muss ich ihr nicht antun ;)









                  So sehen Fotos aus,die man einstellt,also los,auf in die Garage und dein Auto knipsen,keine Webbilder einstellen.

                  Kommentar


                  • #39
                    Wo sind denn deine Nummernschilder?

                    Ist das deine Garge, sieht so riesig aus??

                    Kommentar


                    • #40
                      ist ja ein schönes Teil.
                      Sorry aber tue mir das heute nicht mehr an.
                      Fahre mogen eh zur garage und bekommst ein paar live fotos von mir und meinem Auto.

                      Kommentar


                      • #41
                        Dann bitte Aufnahmen ohne "Skyline-GTR.de" im Bild ;)

                        Kommentar


                        • #42
                          kein thema. Bekommt ihr morgen

                          Kommentar


                          • #43
                            Das Schalten ist nicht das einzige, im gegenteil links schalten ist eigentlich easy. Aber an das Blinken musst du dich gewöhnen!!!

                            Kommentar


                            • #44
                              Ach ich denk das hat man nach ner viertel Stunde auch schon raus ;)
                              Schwieriger find ich die "Strassenzentrierung" wenns eng wird...

                              Kommentar


                              • #45
                                das ist ja alles halb so schlimm was richtig kake ist wenn man alleine unterwegs ist und man will ins Parkhaus oder zu Mc doff.
                                Und glaubt mir das kommt richtig coll wenn ihr durch den Mc Drive rückwärts fährt :]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X