Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückspiegel Carbontrenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückspiegel Carbontrenz

    Hallo Leute
    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesen Rückspiegeln gemacht? :
    http://www.showoffimports.nl/product...roductid=34243
    Überlege mir die zu bestellen...

    Lg Kevin

  • #2
    Falls du sie dir nur wegen dem carbon kaufen willst dann würde es auch die Option geben deine org. Spiegel in Echtcarbon laminieren zu lassen. Kostet ca. die Hälfte weniger + du hast keine Schwierigkeiten zwecks Tüv weil ich nicht denke das die showoff Spiegel ein E-Zeichen haben.

    lg ata

    Kommentar


    • #3
      Ich hatte vor 2 Jahren die Spiegel bei showoffimports bestellt. Erst hieß es "Lieferzeit 3 Monate", nach 3 Monaten hieß es "dauert noch einen Monat", das ging dann immer so weiter. Nach 14 Monaten Wartezeit schließlich hab ich dann storniert und mein Geld auch zurück erhalten....
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Die Spiegel von Showoff sind Top, falls dir die Wartezeit zu lange ist, gibt es ähnlich von Ganador ,die auch eine Top Qualität haben.
        Die bekommst du bei den bekannten Händlern.
        J-Spec TÜV und Import Spezialist
        www.rhd-speedmaster.de

        Kommentar


        • #5
          Zitat von ATAFALAN Beitrag anzeigen
          Falls du sie dir nur wegen dem carbon kaufen willst dann würde es auch die Option geben deine org. Spiegel in Echtcarbon laminieren zu lassen. Kostet ca. die Hälfte weniger + du hast keine Schwierigkeiten zwecks Tüv weil ich nicht denke das die showoff Spiegel ein E-Zeichen haben.

          lg ata
          Ich möchte die Spiegel eher wegen der Form, das Carbon ist zweitrangig da ich die auch selbst laminieren könnte.
          Wegen dem E-Prüfzeichen mache ich mir keine Sorge, dass lässt sich dann schon irgendwie eintragen.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von eddy90 Beitrag anzeigen
            Ich hatte vor 2 Jahren die Spiegel bei showoffimports bestellt. Erst hieß es "Lieferzeit 3 Monate", nach 3 Monaten hieß es "dauert noch einen Monat", das ging dann immer so weiter. Nach 14 Monaten Wartezeit schließlich hab ich dann storniert und mein Geld auch zurück erhalten....
            Das klingt irgendwie nicht so motivierend... Aber ich glaube es gibt auch noch andere die diese anbieten.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von speedmaster Beitrag anzeigen
              Die Spiegel von Showoff sind Top, falls dir die Wartezeit zu lange ist, gibt es ähnlich von Ganador ,die auch eine Top Qualität haben.
              Die bekommst du bei den bekannten Händlern.
              Ist die Wartezeit wirklich immer so lange bei Showoff?
              So wie ich gesehen habe sind halt die von ganador einfach massiv teuer.

              Kommentar


              • #8
                Am besten du frägst bei showoff imports direkt nach, vieleicht haben sie ja mittlerweile welche auf Lager..

                Ganador ist halt original J-spec und das ist halt Teuer.
                J-Spec TÜV und Import Spezialist
                www.rhd-speedmaster.de

                Kommentar

                Lädt...
                X