Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stecker unter fahrgestellnummer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stecker unter fahrgestellnummer

    moin moin...
    ich bin seit 1.5 monaten stolzer besitzer eines r34 gtt.
    und frag mich seit dem was das für ein stecker unter der fahrgestellnummer an der spritzwand ist.
    kabel gehen drauf aber net weiter O.o
    suche hat nix ergeben, weder hier im forum noch google konnt mir weiter helfen.
    vielleicht weiß ja jmd von euch bescheid

  • #2
    fragen sich fast alle R34 GT-T fahrer :)

    Also bei mir ist der Stecker auch da, aber geht eben wie bei dir nicht weiter :)
    bin fast der Meinung irgendwo hat das jemand schon angesprochen, aber finde es gerade selbst nicht.

    Kommentar


    • #3
      Aaahja.... Wie gesagt: sufu hat mir auch nix ausgespuckt

      Kommentar


      • #4
        Evtl. mal bei Nissan direkt nachfragen. Die werden es noch am ehesten wissen. Da hat vermutlich nur noch niemand gefragt... :D
        If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

        Kommentar


        • #5
          hier der Link:

          Nr. 8 sitzt hinten an der Spritzwand:
          http://www.directupload.net/file/d/3...3hud5d_jpg.htm

          ganzer Beitrag hier:

          http://www.skyline-forum.de/showthre...hlight=stecker

          aber auch keine Lösung dabei :(

          Kommentar


          • #6
            Bei blindsteckern könnte ich immer wahnsinnig werden weil ich denke das da was fehlt...
            Muss doch irgendein sinn haben....
            Auf dem link weiß ja auch keiner bescheid und beim gtr34 issa ja auch blind :-/

            Kommentar


            • #7
              Mensch Kleriker,
              (Mal kurz ein off-Topic)

              ich seh das gerade Emmerthal, das doch bei mir ums Eck :)
              Springe sagt dir was?

              ps: wenn du deinen R34 GT-T schon 1,5 Monate hast, meld dich doch als Sky-Owner und stell dich + Wagen doch mal vor.

              Kommentar


              • #8
                Ja ich weiß des mit dem sky owner...bin aber leider noch net dazu gekommen da ich auf montage bin und auf 2,5 tage freunde Freundin und autoschraubereien unterbringe bleiben halt manchmal so Kleinigkeiten liegen.
                Und ja springe kenn ich,ca 30km...mir wurde auch schon von dir erzählt und deinem weißen sky ;-)

                Kommentar


                • #9
                  mit ganz viel lust, wissbegierigkeit und zeit, könnte man ja die kabel bis zum anderen ende verfolgen und schauen, wo die denn hin gehen.
                  vielleicht gibt es aber auch eine liste mit zubehör, was aber kaum einer damals angekreuzt hat.
                  möglichkeit 3 wäre, dass es ein stecker ist, der beim stagea verwendung findet und nissan hat halt 1 kabelbaum für beide autos gemacht.


                  sächsisch kommt von säxy!

                  Kommentar


                  • #10
                    Des kabel des steckers verschwindet nach ca 20cm in nem kabelbaum und in der karosse nähe dom :-/

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X