Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 4door Einstellbare Querlenker für Sturz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• R34 4door Einstellbare Querlenker für Sturz

Guten Tag Community!

Hoffe tapatalk haut mir den Thread nun ins richtige Forum rein ansonsten sorry!

Und zwar müßte ich den Sturz bei meinem 4door einstellen und hab mich schlau gemacht dass die D2 Racing fürs Domlager nichts bringen würden da ich eine mehrfachachse habe.

Sprich ich bräuchte passende Querlenker zum Einstellen.

Hat wer nen Tipp für mich wie wo und was?!
    Denn trotz Spur Einstellung fahren sich die vorderen Räder innen seitig noch ab und auch das Abroll Geräusch als wummen ist noch hörbar.

Donkschee schonmal im voraus! [emoji2]

-japspeed
    -cusco
    -driftworks

Camber arms / querlenker sturz verstellung.

Die Arme selbst duerften egal sein ob 2 oder 4 door

Kommentar

Alles klar dann schonmal donkschee! 😊

Kommentar

Jetzt muss ich mal ganz naiv fragen: Können sich diese einstellbaren Buchsen nicht mit der Zeit verstellen ?

Kommentar

Jo, eben das meinte ich. Die Stahlbuchsen sind ja nur auf "Pressung" fixiert, ansonsten keine Arretierungen. Daher meine Frage.
          Dann muss man die aber echt ordentlich anballern .

Kommentar

Die bekommen laut WHB irgendwas um 80nm die Arme. Man beachte aber auch das diese "deachsierten Bolzen" leider kein Schnapperl sind. Wenn man die Moeglichkeit hat wuerde ich also zu den verstellbaren Armen raten. Ich hab die alten von Cusco und die hatten jetzt nach fast 16 Jahren nur Flugrost und etwas widerspenstige Gewinde. Keine defekten Buchsen, keine Schaeden, und Ersatzteile gibts auch immer noch ^^.

Kommentar

Lädt...
            X