Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Volk TE37 für GTR34

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hab für dich schon bei Matty von Newera angefragt.
    Preis war um die 1900 Pfund aber er rechnet nochmal durch. :)

    Kommentar


    • #17
      Ach ihr seit die Besten! Ok gebe dir bis ende Woche bescheid damit du sie mir bestellen kannst! Kommen die direkt zu mir nach Hause?
      Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

      Kommentar


      • #18
        Kommen direkt zu dir nach Hause. :)
        Am besten gibst du mir bis morgen bescheid weil danach gehen die Preise wieder hoch. ;)

        Kommentar


        • #19
          Ok schaue was ich machen kann. Am Samstag kommt Joey vorbei mit seinem Sky, er will meine Felgen wahrscheinlich. Hier einer aus dem Forum auch. :]
          Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

          Kommentar


          • #20
            Ach schande ich wollte doch die TE37...nun muss ich anders weitig umschauen.

            Für die Te37 benötigst du ja ein Beiblatt. Also sollte man sie fairer weise auch bei einem Schweizer Händler kaufen.

            Erhältlich wären sie bei t-up.ch Wenn man mit Fabio spricht so macht er einen guten Preis.

            Zum anderen macht gerade j-spec performance eine Sammelbstellung. Die Felgen sind bis zu 40% günstiger

            Gruss

            Kommentar


            • #21
              warum musst du jetzt andere felgen nehmen? nur wei ler die gleichen hat? ^^ klingt ja fast so alsob du dei felgen wolltest weil se kein andere fährt ;)
              Gruss Andy

              Kommentar


              • #22
                @ Alien

                Die Schweiz ist ein kleines Land. =) Und ich will was Einzigartiges.

                Ne Spass beiseite. Ich wollte sie eh nicht in bronze. Für mich kommen aber die neuen TE37 (g2) in Frage. Oder auch die CE28. Die hatte ich bereits auf meinem Evo.

                Am liebsten hätte ich die Nismo lmgt4 limited edition, doch ich kann sie nirgends mehr finden. Muss mal yahoo auctions japan unter die Lupe nehmen

                gruss

                Kommentar


                • #23
                  Also ich brauche meines wissens kein Beiblatt da der Tragfähigkeitsindex eingestanzt ist. Jaja mit Olivia habe ich schon alles besprochen. Aber danke
                  Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X