Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu MFD aus R34 GT-R

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    eine CD liegt auch dabei...
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #17
      Ist die Software mittlerweile eigentlich auf englisch oder immer noch auf japanisch? Als ich das Programm vor 10 Jahren oder so mal installiert habe, standen überall nur Hieroglyphen...

      Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

      Kommentar


      • #18
        Ist das Update eine reine Sofwareanpassung?

        Gruß
        Meik

        Kommentar


        • #19
          Nein es ist eine extra Platine dabei die man ins Mfd einsetzt. Inkl Ausgang für den Laptop.
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            Ich meinte auch die Software, die man auf dem PC installieren kann, um Rundenzeiten auszuwerten usw....

            Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

            Kommentar


            • #21
              @Wellenbrecher

              ja genau (http://www.nengun.com/nismo/multi-fu...lay-version-ii) habe ich bestellt.

              Versand soll am 10-Sep-2014 erfolgen. Mal gucken wie lange es dann dauern wird. Versand erfolgt als "FedEx - Priority Express"

              Kommentar


              • #22
                da halte uns bitte mal auf dem laufenden, bin auch am überlegen dieses Upgrade zu kaufen :-)
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • #23
                  Frage zu MFD aus R34 GT-R

                  Das Upgrade ist schon sehr nett, ändert einiges wie zum Beispiel: Ladedruckanzeige bis 2 bar, normal 1,2. Gaspedalstellung wird ersetzt durch die öldruckanzeige, g-Meter, laptimer. Und wie schon erwähnt die auslesefunktion. Aber eben auch nicht ganz günstig.

                  PS: meine letzte Express Sendung von nengun war genau nach 3 Tagen bei mir. Wirklich rasend schnell.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    @eddy90
                    Nur die Sensoren kosten ja schon alleine nicht wenig finde ich und somit ist der Preis schon OK für
                    alles. Versand scheint bei Express wirklich schnell zu gehen. So wie es aussieht ist es Montag schon da.

                    @Wellenbrecher
                    Klar mach ich. Kann ja vorbei kommen wenn es fertig.

                    Kommentar


                    • #25
                      Deswegen war mein Tip ja gebraucht zu suchen. Ich hab 100€ für den abgastempsensor bezahlt. Aber das Nismo Upgrade hat ja viele weitere schöne Inhalte. Trotzdem ne gute Entscheidung.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #26
                        Gib mal bitte Bescheid nach Erhalt des Kit´s ob nen neuer Ladedrucksensor dabei ist.
                        Ich hab ja mein Nismo Update vom Dominik und der war der Meinung das tut auch mit OEM Sensor - bei mir zeigt´s nun aber immer falsche Werte und immer 2 Bar Anschlag schon bei viel weniger Druck...
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          Ja da ist einer neuer Sensor bei. Du kannst auch hier gucken da steht auch die Artikelnummer wenn du sie brauchst:

                          http://www.nismo.co.jp/en/products/c...e/pdf/ie01.pdf

                          Kommentar


                          • #28
                            Danke für den Link, hab mir den Sensor jetzt bei Nengun bestellt...und noch ein wenig anderen Kleinkram :P
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #29
                              Hallo,

                              hier noch ein kleines Update. Ware ist gestern angekommen. Hatte heute kurz Zeit das Display schon mal umzubauen den neuen ladedrucksensor und den laptimer Knopf zu verbauen.
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                              • #30
                                der Umbau der Platine ist recht easy?
                                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X