Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xenon Scheinwerfer-Reflektor in Original Optik, legal mit TÜV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo, kurze Info zum Projektstand: Produktion beginnt in Kürze. Gutachten wird auch kein Problem. Muss den Preis etwas erhöhen. 1.399 € für einen Satz Scheinwerfer in OEM-Optik + SRA.

    Kommentar


    • Zitat von Bjoern_S Beitrag anzeigen
      Hallo, kurze Info zum Projektstand: Produktion beginnt in Kürze. Gutachten wird auch kein Problem. Muss den Preis etwas erhöhen. 1.399 € für einen Satz Scheinwerfer in OEM-Optik + SRA.
      Hört sich gut an! Was braucht es alles fürs Gutachten? Wischwasserdüsen?
      Ist das Gutachten auch in der Schweiz zulässig?

      Und gibt es einen bebilderten Zwischenstand?
      Instagram: @OMGTR34

      Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

      Kommentar


      • Moin
        ich bin recht neu dabei und baue meinen gerade für die Abnahme um. Ich habe bereits Xenon Scheinwerfer und will die eigentlich gerne umbauen. Ist es eventuell möglich auch nur die Reflektoren zu kaufen?
        Gruß

        Kommentar


        • Zitat von PR-34 Beitrag anzeigen

          Hört sich gut an! Was braucht es alles fürs Gutachten? Wischwasserdüsen?
          Ist das Gutachten auch in der Schweiz zulässig?

          Und gibt es einen bebilderten Zwischenstand?
          Nur SRA. Zunächst nur mit Gutachten für Deutschland. Damit sollte aber eine Einzelabnahme in anderen europäischen Ländern kein Problem sein.



          Zitat von Yoskyline Beitrag anzeigen
          Moin
          ich bin recht neu dabei und baue meinen gerade für die Abnahme um. Ich habe bereits Xenon Scheinwerfer und will die eigentlich gerne umbauen. Ist es eventuell möglich auch nur die Reflektoren zu kaufen?
          Gruß
          Nein, darüber hab ich nachgedacht, ist aber wegen dem Gutachten nicht möglich.

          Kommentar


          • Gibt es denn inzwischen detaillierte Bilder?

            Kommentar

            Lädt...
            X