Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klima / Heizungsregelung R34 GTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klima / Heizungsregelung R34 GTT

    Guten Abend,

    bin gerade auf der suche nach der Nissan Software in der hoffnung das man da ein wenig was auslesen kann - vorher die Frage an Euch

    zu meinem problem:

    Klimaanlage neu befüllt ( waren nur noch 220G drin ) jetzt 550G laut typenschild

    Klima an - 18C eingestellt - es kommt kalt - ( könnte kälter sein - in Europäischen Fahrzeugen wird es kälter )

    Klima an - 19C eingestellt - es kommt stark warme luft aus den düsen

    Schonmal jemand das fehlerbild gehabt

  • #2
    Springt denn der Klimakompressor überhaupt an ? Ich kann es nicht versichern, aber ich gehe mal davon aus, dass es ein einfacher Klimakompressor ist wo die Kupplung hinzugeschaltet wird.
    Also die Frage ist, wenn du auf die Taste für die Klimaanlage drückst hörst du dann ein klicken (von einem Relais) ?

    Auch mal die Klimaleitung im Motorraum anfaßen während die Klimaanlage eingeschaltet ist. Wird die richtig kalt ?

    Kommentar


    • #3
      Sensor richtig angeschlossen?
      Links unter dem Tacho wo die Schlitze sind, die wie ne Freisprecheinrichtung aussehen :-)
      ...

      Kommentar


      • #4
        Klimakomp läuft - optisch und spürbar nimmt er leistung weg :)

        Sensor - werde ich nachschauen

        Kommentar


        • #5
          Also Sensor war nicht angeschlossen - dieser ist in der verkleidung vor dem tacho links

          Kommentar


          • #6
            Hab das Problem auch ;) .Bei mir ist 18C eingestellt eiskalt und bei 18,5C heiß .

            Gruß

            Kommentar


            • #7
              Wird auch der Sensor sein
              ...

              Kommentar


              • #8
                denke ich auch :-D aber geht ja schnell :)

                Kommentar

                Lädt...
                X