Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leistungssteigerung r34 gtt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leistungssteigerung r34 gtt

    Hey Leute, es geht um einen r34 gtt, den ich mir diese Woche aus Japan "bestellt" habe. Ich hab leider keine Ahnung, wie son gtt geht, also von der Leistung her. Was Ich aber sehr sicher weiß, ist dass es mir nicht reichen wird. Zum Auto selber : hks abgasanlage ab kat, hks offener Sportluftfilter und greddy turbo timer. Hat er durch die abgasanlage und dem luftfilter schon mal ein Ticken mehr Leistung? Kann man da leistungs mäßig irgendwas machen ohne großen Aufstand zu betreiben? Bitte jetzt keine Kommentare wie "hol dir nen gtr" oder so.

    Bin auf eure Antworten gespannt.

    Gruß Chris

  • #2
    Moin,

    ich kann dir sagen er geht sehr gut, für alles weitere musste dich durchs Forum durchwühlen. Da müssen wir Neulinge alle durch, sonst gibts hier meißtens ein paar auf die Mappe ^^

    Kommentar


    • #3
      Ich würde sagen so hat er weniger Leistung als Serie, wenn er nicht darauf abgestimmt ist.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Ja, das mit dem durchwühlen ist so ne sache, weil wirklich jeder was anderes behauptet :-\
        Kann man Den ladedruck nicht einfach ein bisschen erhöhen? Die halten ja Serie Bis max 0,9 bar aus hab ich mir sagen lassen. Original hat er ja 0,6 bar, kann man den nicht "einfach" auf ich sag mal 0,7 bar erhöhen?
        Ich kenns halt vom Diesel, da wird nicht viel mehr gemacht außer dazu natürlich die einspritz Dauer minimal erhöht, somit mehr Kraftstoff (damit das Gemisch passt)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Chris_dgf Beitrag anzeigen
          Ja, das mit dem durchwühlen ist so ne sache, weil wirklich jeder was anderes behauptet :-\
          Kann man Den ladedruck nicht einfach ein bisschen erhöhen? Die halten ja Serie Bis max 0,9 bar aus hab ich mir sagen lassen. Original hat er ja 0,6 bar, kann man den nicht "einfach" auf ich sag mal 0,7 bar erhöhen?
          Ich kenns halt vom Diesel, da wird nicht viel mehr gemacht außer dazu natürlich die einspritz Dauer minimal erhöht, somit mehr Kraftstoff (damit das Gemisch passt)
          Kann man, Mappen ist dann aber zwingend notwendig.

          Genau wie mit den anderen Modifikationen - bringt nur was mit mappen.
          ...

          Kommentar


          • #6
            Ahja Ok cool, das ist schonmal etwas, jetzt muss ich nurnoch raus finden wer sowas machen kann in meiner Gegend ^^

            Kommentar


            • #7
              HIP ist im Süden, die können dir dein Fahrzeug abstimmen, brauchst aber auch eine andere ECU, Serie kann hier zumindest sogut wie keiner mappen, ich persönliche kenne da nur RSP und die sind selten in Deutschland.
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Hmm Ok. Das heißt erstmal programmierbare ecu besorgen und dann ne neue Software rauf Spielen? Hab ich das jetzt so richtig verstanden? Zudem möchte ich noch unbedingt noch andere Felgen rauf machen. Kennt jemand so aus dem Stegreif raus die Maße also Zoll, Breite und et die da rein passen ohne zu bördeln oder sonst was?

                Kommentar


                • #9
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...C3%BCr-R34-GTT

                  -.-
                  life's too short to drive a boring car !

                  Kommentar


                  • #10
                    Wennste Bock hast, komm mal bei mir vorbei.
                    Da können wir deine Fragen klären. Anfangs entsteht auf jede Antwort 2-3 weitere Fragen :-)
                    Diese kann man in nem Gespräch besser bequatschen.
                    Wie gesagt, wennst Bock hast... ist kein Zwang ;-)
                    Follow me on: Facebook & YouTube

                    Kommentar


                    • #11
                      Wasserkühler
                      Ölkühler
                      Nistune
                      Boostcontroller
                      Mappen

                      Mfg Marc

                      sigpic

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X