Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

skyline preis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • skyline preis

    Hi,
    Wollte euch mal fragen wieiviel mein skyline eurer ansicht nach mwert ist, ich verkaufe ihn nicht jetzt, aber will mal wissen wo ich ansetzen werde
    Zum auto :
    Nissan skyline GT-R v-spec
    Baujahr 01.1999
    km : 42000
    Farbe: weiss
    +- 360 ps

    Specs:
    Tomei expreme ti auspuff
    Felgen : BBS RGR aus japan
    apexi steuergerät

  • #2
    Hui, für soo ein altes Auto würde ich Dir max. 10K geben. Aber auch nur, weil er erst 42tsd km drauf hat. :-P

    Kommentar


    • #3
      Je nach Zustand ab 40k aufwärts.
      M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

      Kommentar


      • #4
        Zustand usw ist auch wichtig ;)

        Im inet ist ein v-spec II Baujahr 2002 für knapp 37 drin und seit Wochen nicht verkauft .
        Es ist ein v-spec Baujahr 1999 in einem echt Hammer Traum Zustand mit deutscher Zulassung, letztens für 43 k Verkauft wurden .
        Mein Freund möchte sich eventuell ein bnr34 kaufen, wenn du deinen Skyline gegen Ende des Jahres verkaufen möchtest, kannste mir gerne schreiben und ich leite ihn an dich weiter ;)
        35 k solltest du aber aufjedenfall kriegen, nach oben hängt vom Zustand ab :)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von lalle Beitrag anzeigen
          Hui, für soo ein altes Auto würde ich Dir max. 10K geben. Aber auch nur, weil er erst 42tsd km drauf hat. :-P
          Hahaha

          Kommentar


          • #6
            Ich denke , der liegt eher bei 35T€, vergleichbare Autos mit mehr hochwertigen Mods standen auch schon bei Importeueren ausm Forum zum ähnlichen Preis. Soviel spielt die relativ geringe Laufleistung dann nicht in den Preis rein.
            Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

            Kommentar


            • #7
              Ich denke , der liegt eher bei 35T€, vergleichbare Autos mit mehr hochwertigen Mods standen auch schon bei Importeueren ausm Forum zum ähnlichen Preis. Soviel spielt die relativ geringe Laufleistung dann nicht in den Preis rein.
              Sehe ich etwas anders. Geringe Laufleistung in Verbindung mit gutem bis sehr gutem Zustand spiegelt sich immer im Preis wieder.
              35k ist ein Preis, bei dem die non Vspecs im guten Zustand losgehen. Vspec oder gar Vspec 2 geht dann knapp unter bzw. ab 40k los.
              Nach deiner Rechnung müsste dann ein non Vspec mit dieser Laufleistung bei 30k oder weniger liegen. Sry aber das ist einfach falsch.
              Von den ganzen "hochwertigen" Mods würde ich mich da nicht blenden lassen. Es hat meist seinen Grund warum solchen Autos für relativ wenig Kohle verkauft werden oder warum sie so lange zum Verkauf stehen. Siehe auch den VSpec2, denn Axu angesprochen hat.
              M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

              Kommentar


              • #8
                Ich würde ihn bei 42.000 € ansetzen. Er ist ja schon in DE angemeldet usw., oder?

                Kommentar


                • #9
                  Man sollte aber auch kein Baujahr 2002 der eigentlich nicht zulassbar ist mit einem vergleichen der es ist.

                  Ebenso spielt die Laufleistung sehr wohl eine rolle und wie bereits erwaehnt verbastelte mit ner grossen spec liste heissen auch nichts. Die Erfahrung zeigt das gute Autos ihren Preis haben und verbastelte nicht umsonst guenstig sind.
                  sigpic
                  Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                  Kommentar


                  • #10
                    Wieso liest jeder in meinen Beitrag etwas von Bastelbuden. Das habe ich nie geschrieben.
                    Desweiteren merkert jeder auf der anderen Seite, das gutes Tuning nicht bezahlt wird, was sich dann auch wiederspricht.
                    Es steht auch nichts weiter über den allgemeinen Zustand zum Fahrzeug, somit muss man von einem dem Alter entsprechenden Zustand ausgehen. Sind die Km belegbar, Unfallfrei, Service regelmässig gemacht und was ist mit der Vorgeschichte?
                    Alles Dinge, über die hier nichts steht, somit finde ich hochgegriffene Preisangaben nicht gerade für angebracht. Desweiteren war meine Preisangabe auch nicht ewig weit entfernt von den anderen. Zusätzlich muss ich davon ausgehen, dass der Wagen keine deutsche Zulassung hat, da das Forumsmitglied seinen Standort mit Luxemburg angibt. Hier entstehen Extrakosten.
                    Selbstverständlich ist ein Unfallfreier R34 mehr wert als eine rostige Bastelbude, aber gute hochwertige Mods, die ein Skyline gut gebrauchen kann sind nun mal Wertsteigernd. Jeder möchte doch, dass nicht bei 180kmh schluß ist, dasdie Wasser und Öltemperatur immer im grünen Bereich ist. Nun wird das selbstverständlich wieder nicht alsTuning angesehen oder?
                    Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                    Kommentar


                    • #11
                      Wenn man bei mobile mal die GTRs beobachtet, gehen viele für ca. 35-36000 da rein und auch weg.
                      Aufgrund der Laufleistung würde ich pauschal mal sagen das du gut 5000€ noch draufschlagen kannst, denn sowas bekommt man mittlerweile nicht mehr alle Tage.
                      Ich denke realistisch sind offiziell 42k€ und fürs Forum 40k

                      Kommentar


                      • #12
                        so habe jetzt noch ein paar Fotos, und wollte noch hinzufügen dass es der 100. Skyline ist der gebaut wurde, ist auch anhand der fahrgestellnummer zu sehen (Bnr34000100). extra sind eigentlich nur dass er goldene Embleme hat, und halt ein V-spec ist ^^ für Sammler vielleicht wichtig ^

                        ^Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0197.jpg
Ansichten: 1
Größe: 87,7 KB
ID: 563559Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0218.jpg
Ansichten: 1
Größe: 84,8 KB
ID: 563560

                        Kommentar


                        • #13
                          Also so sieht der Wagen super aus. Dies sollte die Frage nach dem Zustand geklärt haben ;)
                          Grüße aus Berlin

                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            danke :P

                            Kommentar


                            • #15
                              Mach ne deutsche Zulassung und du kannst wenn der Zustand den Bildern entspricht auch wegen der geringen Laufleistung (wenns nachweisbar ist) locker 45k verlangen. Gute Autos sollen gut bezahlt werden. Und der sieht vom ersten Eindruck her super aus.
                              Drunter würde ich ihn nicht hergeben.
                              Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X