Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cooling Panel vom BNR34 am GTT mit GTR Umbau?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cooling Panel vom BNR34 am GTT mit GTR Umbau?

    Moin Zusammen,

    ich möchte mir für meinen GTT eine Cooling Plate zulegen. Eastbear Front ist ja analog GTR Front an den Befestigungspunkten. Mit der Eastbear Haube würde ein GTR Cooling Plate aber nicht gehen, da das Haubenschloss viel tiefer sitzt und auch die Haube entsprechend nach unten anders geformt ist. Ich hab allerdings seit diesem Jahr eine GTR Haube drauf. Also müsste das doch eigentlich passen. Ist die Leiste, an der die Scheinwerfer befestigt sind bei GTT und GTR verschieden geformt? Meint ihr das passt? Erfahrungen?

    Hab schon diverse Bilder abgeglichen und die diversen Schrauben, Halter usw an dem langen Schweinerferblech (habe es auf dem Bild markiert) scheinen identisch zu sein.

    Das Ding hab ich im Auge, aber wenn mir vorher schon einer sagt, dass das eh nicht passt, kann ich mir die Kosten sparen: http://www.rhdjapan.com/garage-defen...bon-fiber.html

    Vielen Dank Jungs
    Angehängte Dateien
    sigpic

  • #2
    Der Bereich am Träger für die Scheinwerfer ist relativ unkritisch.
    Ich würde mir eher beim Haubenschloss Gedanken machen.

    Am Einfachsten wäre halt wenn man mal ein bereits vorhandenes Teil vom Kollegen mit 'nem GTR dranhalten könnte.
    Aber bei mir in der Nähe ist leider auch Niemand mit 'nem 34er GTR und Cooling Panel

    Zudem ist meine JDL Front von der Befestigung wieder anders als die originale GTR oder Eastbearfront.
    Im Zweifel hilft da nur selbst bauen, z.B. Vorlage aus Pappe und dann eben in der nächsten Metallerbude was zurecht schneiden lassen.

    Kommentar


    • #3
      Haubenschloss geb ich dir recht, das könnte kritisch sein. Ist aber in meinem Fall nicht mehr relevant. Hmm vielleicht meldet sich noch jemand. Ansonsten muss ich mich beherrschen noch nicht zu bestellen und dann schauen ob ich aufm Skymeet jemand finde, der so nett ist das zu testen. Aber danke schonmal.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Ich habe ein R34 GT-R und der Garage Defend Cooling Panel, falls es dir hilft. Neu Isenburg ist ca. 1 Stunde von hier.

        Kommentar


        • #5
          Vielen Dank für das Angebot. Ich werde erst mal am Skymeet schauen, ob sich dort jemand finden lässt. Falls nicht komm ich gerne drauf zurück.
          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X