Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alu-Rückleitung vom Blow Off entfernen R34 GTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alu-Rückleitung vom Blow Off entfernen R34 GTT

    guten morgen!

    ich habe bei meinem R34 GTT nun ein offenes BOV verbaut und möchte gerne die ROT markierte aluleitung entfernen. nun habe ich gesehen, dass eine leitung (BLAU markiert) vom ladedruckregelventil in dieses alurohr reingeht.

    kann ich diese offen lassen weils ebenfalls nur eine rückführung ist?
    muss ich noch etwas beachten?

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20140613_141409.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,5 KB
ID: 587794

    danke

  • #2
    Die Leitung vom Ladedruckregelventil, bei dir Blau, kannst du nicht einfach offen lassen. Im Luftkreis kannst du generell nichts offen lassen!

    Wenn du die Leitung weghaben willst, dann hole dir entweder einen Silikonansaugschlauch, oder säge die Aluleitung relativ weit unten ab, vor dem Nippel für die blaue Leitung, und verschliese die dann mit einem Stopfen...

    Kommentar


    • #3
      hy peta,

      die aluleitung (rot) geht in den ansaugrüssel vom luftfilter, die öffnung hätte ich eh dort unten zugestöpselt.
      die leitung vom ladedruckregelventil (blau) geht unten in die aluleitung die ich entfernen möchte.

      die frage ist ob die blau markierte leitung quasi eine rückführung ist? falls ja liegt ja dort kein druck an und man könnte sie frei lassen. ein mac-valvesolenoid von einem aftermarket boostcontroller beispielsweise hat ja auch eine seite quasi offen. :)

      ich hoffe ich drücke mich verständlich aus. ^^

      Kommentar

      Lädt...
      X