Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cusco Fahrwerks domlager pillow ball

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cusco Fahrwerks domlager pillow ball

    Guten Morgen mitlesen owner und alle anderen die möchten;-)
    Ich habe vollgendes Problem und eine Frage klar auch dazu.
    Also in meinem r34 ist ein cusco Gewinde Fahrwerk verbaut worden durch denn japanischen Vorbesitzer. Jetzt habe ich vorne links ein lagerschaden im Dom. An sich ja kein Problem Lager ausgemessen und bei Rhd Japan geguckt dort wurde ich auch fündig leider mit falschen Maßen als die ich benötige.
    zum Lager selbst.
    verbaut ist ein außendurchmesser von 35 mm mit einem innendurchmesser von 18 mm
    bei Rhd finde ich lediglich ein Lager mit außendurchmesser von 35mm und innen Durchmesser von 20 mm
    oder aber ein außendurchmesser von 33 mm und innen 18 mm.

    jetzt zu Frage da ich eigentlich ein vermessen mit einen messschieber digital und drei Personen ausschließe.
    welches Maß ist wichtiger oder kann ich Villt das Lager mit einem außendurchmesser von 33 mm mit eine (schale) vergrößern so das es auf den Maß von 35 mm komme?

    ps. Fehler im Text dienen zu Belustigung aller :-) seid gegrüßt.

  • #2
    Warum nicht in Deutschland bei ein Händler der Cusco liefern kann das richtige bestellen? HIP, AU Performance, GL Imports, MPS usw. werden sicher helfen können.

    Kommentar


    • #3
      Naja in denn online shops habe ich dazu nix gefunden

      Kommentar


      • #4
        Bei speziellen Sachen musst du die Händler einfach anschreiben.
        In den Shops sind meistens nur "Basics" gelistet. Je nachdem wie detailiert das der Händler handhabt, sind es beim einen mehr und beim anderen weniger Produkte im Shop.

        Bei GL Imports weiß ich, dass die Jungs eigentlich alles beschaffen können. Das wird bei den anderen Händlern nicht viel anders sein ;-)
        Follow me on: Facebook & YouTube

        Kommentar

        Lädt...
        X