Hab mir mal die Maximum Tuner Zeitschrift geholt wo Daniels Sky drin ist und beim durchblättern hab ich gelesen da is ne Supra drin mit 900 ps und 770 Nm ? sollte die net mehr haben oder ist das Drehmoment irgendwie gedrosselt?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Drehmoment und Leistungsverhältnis beim Skyline
Einklappen
X
-
Zitat von SkylineFanR34 Beitrag anzeigenHab mir mal die Maximum Tuner Zeitschrift geholt wo Daniels Sky drin ist und beim durchblättern hab ich gelesen da is ne Supra drin mit 900 ps und 770 Nm ? sollte die net mehr haben oder ist das Drehmoment irgendwie gedrosselt?
Was man bei den Supramotoren nicht unterschätzen darf ist ddas VVTI System mit der Variablen Nockenwellenstellung. Das System bring sehr viel - sowohl Verbrauchs- als ach Leistungsmäßig.
Dies hats bei den RB26 Motoren leider nie Serienmäßig gegeben sonder als Kit von HKS. Glaub die Kosten fangen bei ca. 5000€ an dafür das man ne neue NW, eine NW-Abdeckung, Taktventil und die Elektronik bekommt. Preis/Leistung -> Daumen nach unten.
LG
Kommentar
-
Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigenVTC verschiebt nur das Drehmoment der Motor hat dadurch nicht mehr Drehmoment sondern eine breiteres Band.
Die Preise hier:
LG
Kommentar
Kommentar