Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zündungs- oder Kraftstoffunterbrechung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zündungs- oder Kraftstoffunterbrechung?

    Hallo zusammen,

    Gibts es beim GTT irgendwo einen schalter der die Kraftstoffzufuhr oder die Zündung unterbricht nach einem Unfall?

    mfg brummbrumm

  • #2
    Hi,

    Also ich hab bisher an meim GTT nirgends nen Schlater gesehen, der die Spritzufuhr unterbricht......
    Zumindest nicht an ner schnell erreichbaren und offensichtlichen Stelle....

    mfg Chris
    "The main thing is to be yourself...
    and to make sure you learn through your mistakes and get better!"
    - Ayrton Senna -

    Kommentar


    • #3
      Unfall gehabt? Wie wo was. Vielleicht kann man dan was weiter sagen.

      Kommentar


      • #4
        Also ich hab im SXCE mal nen Beitreag mit ner S13 und einen RB25DET Swap gelesen. Ihn hatte es überschlagen. Trotz des Überschags ging der Motor angeblich nicht aus.
        Ich denke nicht, das der Motor ausgehen würde.
        Jemand meinte auch, dass der Motor sogar weiter läuft, wenn man die Batterie entfernt. o.O
        Follow me on: Facebook & YouTube

        Kommentar


        • #5
          Ist gibt auch Wagen bei denen das intern im Airbagsteuergerät geschaltet wird. Wie es heutzutage bei modernen Wagen auch ist. Bei meinem Opel Astra Bj 96 war das auch schon so. Danach kann man drehen so viel man will ohne neues Steuergerät geht der nicht mehr an.
          Ob das hier auch so ist weiß ich natürlich nicht =) Es gab ja schon einige hier die Unfälle hatten, ich erinnere mich nicht, dass je einer Probleme hatte den Wagen danach zu starten, falls er noch intakt war ^^

          @Fr3ak:
          Sobald du den Wagen gestartet hast kannst du die Batterie ausbauen und wegwerfen, der fährt weiter. Ist bei fast jedem Auto so. Du hast ja den Generator der reicht dann aus für die Stromversorgung des Motors. Ist aber auf keinen Fall empfehlenswert da die Batterie bei der Gleichrichtung des Alternatorstroms erheblich hilft =)

          Kommentar


          • #6
            Wenn du die Strom/Kraftstoffzufuhr unterbrechen willst, kannst du zum Bleistift nen Nato-Knochen einbauen.
            (ist auch ein Super Diebstahlschutz)

            Kommentar

            Lädt...
            X