Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTR R33 Vorderachse in einen GTT R34????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GTR R33 Vorderachse in einen GTT R34????

    Hallo liebe Gemeinde habe eine dumme frage und zwar weiss jemand
    ob es möglich ist von einem gtr r33 die Vorderachse in einen r34 gtt zu verbauen Sodas man mit dem gtr Getriebe dann im gtt Allrad hat ?


    Vielen dank dank shon mal
    sigpic

  • #2
    Möglich ganz sicher...

    Du solltest die Frage besser detailierter stellen. So z.B.:

    Passt sie Plug and play?
    Kann man die Aufnahmepunkte übernehmen?
    Ist der Frontrahmen beim R34 GTT anders als beim R33 GTR?
    Follow me on: Facebook & YouTube

    Kommentar


    • #3
      Danke dir!
      jetzt wissen sie Leute Bescheid was genau für Antworten gesucht sind.
      mein Fehler.
      ist interessant ma zu wissen wie was möglich ist, habe en gtr r33 in Aussicht den ich von einem Freund haben kann und wurde gerne meinen GTT behalten und auch fahren Motor getrieben und der ganze Rest würde ich dann tauschen und natürlich wenn es möglich ist die Vorderachse auch
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Radstand ist aber anders beim r33 und r34. Sprich Kardanwelle wird vermutlich nicht passen.
        Gruss Andy

        Kommentar


        • #5
          Aber die Kardanwelle kann man ja anpassen(lassen)
          Das müssen die SX-Fahrer beim RB-Swap ja auch machen. Ich glaube das ist das kleinere Problem.

          Die Breite vom Dom zu Dom müsste auch passen, oder? Ich glaube mal gelesen zu haben, dass jemand ne R33 GTR Domstrebe im R34 GTT hatte. Kann auch anders rum gewesen sein, bin mir nicht mehr sicher^^
          Follow me on: Facebook & YouTube

          Kommentar


          • #6
            Habe en 34 gtr gesehen mit einem gtr r33 Getriebe
            also ne gtr r34 Achse besorgen und das gtr r33 Getriebe sollte ja passen
            Aber hoffe hier werden noch mehr Leute Infos oder Optionen erläutern
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              R34 GTR mit R33 GTR Getriebe ist auch keine Hexerrei.

              Ob der Vorderachskörper R33 GTR an R34 GTT paßt wird dir keiner sagen können. Aber R33 GTR und R34 GTR sind unterschiedlich.

              Du brauchst aber auch Hinterachsteile.

              Im Prinzip brauchst du einen komplettes Auto wo du alles rausnehmen kannst was du brauchst. elektrik Steuergeräte usw. nicht vergessen

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Ja das das alles nicht p&p ist denke ich mir! Danke für deine Info!
                Tj meint man kann einfach ne 33er gtr Achse passend machen !
                Bekomme evtl. En kompletten gtr r33 den könnte ich ja dann schlachten :)
                Aber geht erst mal nur um Infos und ja denke interessiert Vllt noch ein paar Leute hier :)
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Wie ist es eigentlich mir der Karosseriesteifigkeit, der GTT wurde ja nur für Heckantrieb konstruiert bzw die 200PS aus dem Four.
                  Hat der R34 GTR eine steifere Frontpartie oder sind nur Kotflügelhalter, Schlossträger und das restliche Anbauzeugs anders?
                  Follow me on: Facebook & YouTube

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X