Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maschenweite Frontgrill R34 GTR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maschenweite Frontgrill R34 GTR

    Hallo Folks,

    welche Maschenweite (Höhe und Breite) hat das Gitter in einer OEM Stoßstange bzw. OEM Grill bei einem R34er GTR?
    Ich hab hier ne gebrauchte Stoßstange aber ohne Gitter und muss jetzt Gittermatten bestellen um sie zu kompletieren.

    Vielen Dank

  • #2
    hab keine daten! aber bestell dir doch oem gitter?! is dann perfeckt auf mass schon
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Das innere Mass beträgt:
      Höhe ca. 9mm
      Breite ca. 22mm!

      Hab aber nur das obere Gitter, sprich wo das GTR Emblem dran ist.

      Gruß

      Kommentar


      • #4
        Wo bestell ich OEM Gitter am besten?

        Kommentar


        • #5
          Frag doch mal bei Nissan an.
          Du kannst dir aber auch die Teilenummer besorgen und dann im Netz selbst auf die Suche gehen.
          Follow me on: Facebook & YouTube

          Kommentar


          • #6
            Nissan, rhd Japan, oder sonnst so ok inet :) also das Gitter selber ist ja eig kein Aufwand da sollte nissan dir helfen können :)
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Das letzte mal als ich mich nach original Gittern umgesehen hab waren das Preise davon hätt ich mir auch Goldbaren da rein hängen können ^^;

              Kommentar


              • #8
                Also das OEM z tune Gitter für die komplette Front ! 160€ mit Versand ist doch ok
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Wo gibt's das für 160€? Hast du einen link?

                  Kommentar


                  • #10
                    http://www.rhdjapan.com/nismo-z-tune...kit-bnr34.html

                    Z tune! 104€ und der Grill ist beim Z-Tune und OEM gtr gleich gross :)
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Oo___oO Beitrag anzeigen
                      Also das OEM z tune Gitter für die komplette Front ! 160€ mit Versand ist doch ok


                      Wat is dat? Fuer n bissl rodrigen karnikeldraht? Dat is definitiv nicht okay.

                      Nismo hin nismo her. Viele teile habdn ihren gerechtfertigten preis. Aber besonders huebsch gepresster maschendraht gehoert nich dazu.
                      Solang mir das teil beim fahren nicht die eier krault koennen sie das getrost behalten ^^

                      Kommentar


                      • #12
                        Also in meiner z tune ist es drinne und ich habe es einmal noch rumliegen! Ist ein Kit! Sind alle Gitter für die Front dabei! Und die qualli ist Top und sieht richtig gut aus ! Meine Meinung!
                        Fur quali und allgemein für mein Auto spare ich nirgends mehr! 100€? Wer das nicht für seinen Sky ausgeben will ^^ keine ahnung

                        aber ja jedem das seine mir gefällt es auf jedenfall
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich hab schon mehr Geld für meinen Motor und dessen standfestigkeit ausgeben als so mancher für seinen GTT selbst ;). Aber ein veranztes Gitter ist kein qualitätsmerkmal. Das soll ne Funktion haben und fertig.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X