Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline aus England was haltet ihr davon?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skyline aus England was haltet ihr davon?

    Will mir ein R34 GT-T in England kaufen was haltet ihr davon ?
    Hat jemand Erfahrung mit England Autos vom zustand her schlechter als die Japaner?
    Vielen dank im vorraus

  • #2
    Suche benutzen ist keine Straftat in diesem Forum.

    Kommentar


    • #3
      hi es gibt genug sehr gute Händler die dierekt aus Japan importieren. Hab nichts gutes gehört über Englands Skylines aber vielleicht ist es auch nur gelabber
      Kamikaze Drifter

      Kommentar


      • #4
        Im Grossen & Ganzen sind die Japanischen Sky's in einem besseren zustand, da meist keine Bastelbuden. Man kann jedoch auch in England gute Skylines finden nur ist hald die Chanche kleiner.
        Ich für meinen teil habe einen R34 GTR Vspec aus England in einem Top zustand gekriegt, jedoch hat auch mir mein Importeur gesagt das dies eher nicht der Regelfall ist.

        Setz dich mit den Importeure hier im Forum an den Tisch und höhr dir an was sie dazu sagen.
        Auf jedenfall viel erfolg bei der Suche.

        Kommentar


        • #5
          aus England sind nicht zwangsläufig schlechter, aber man sollte sich die Fahrzeuge genau anschauen, bei meinem Elgrand zum Beispiel war ich direkt vor Ort, aber habe mir vorher Bilder von allem schicken lassen, Motor, unterm Auto, Fahrwerk,... viele sehen oberflächlich zwar gut aus, aber auf der Bühne kommt dann das böse erwachen, also nichts ungesehen kaufen, immer erst nach Fotos fragen und wenn die gut ausschauen weiß man zumindest worauf man sich in etwa einlässt, wenn man mal rüber fährt.

          Kommentar


          • #6
            Hab mir einen aus Japan geholt und bin im Nachhinein auf die genzen pfuschereien draufgekommen die die Japaner so getrieben haben.
            Sollte ich mir nochmals so etwas zulegen werde ich selber nach England oder Deutschland hinfliegen und mir das Auto selber ansehen. Das ist der Riesenvorteil an den Autos dort. Die sind nahe und ein Flug kostet relativ wenig auch wenn ich von Fahrzeugen die in England bewegt werden nichts halte. Genauso wenig wie von den Tunern dort!

            LG

            Kommentar


            • #7
              Nichts!!!

              Kommentar

              Lädt...
              X