Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

r34 gtt 200k Kilometer auf der Uhr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • r34 gtt 200k Kilometer auf der Uhr

    Heyho liebes Skyline Forum,

    ich bin zurzeit auf der suche nach einem r34 GTT und bin auf meiner Suche auf TJ-Imports hier aus dem Forum gestoßen. Dort fand ich einen weißen GTT der eigentlich auf den Bildern noch gut da stand - der Hacken
    das Auto ist schon 200k Kilometer gelaufen. http://www.tj-imports.com/fahrzeug_details.php?id=77
    Jetzt meine Frage ist es Sinnvoll bzw lohnt es sich einen GTT mit so einer Kilometerleistung an zu schaffen oder hat man im nach hinein mehr Probleme als Spaß mit dem Fahrzeug?

    MfG Marcel

  • #2
    aus persönlicher Erfahrung kann ich Dir nur sagen das der tatsächliche Zustand mehr aussagt als eine Zahl auf dem Tacho ;-)
    Natürlich ist ein gewisser Verschleiß bei 200,000km vorhanden, aber ich habe schon richtig runtergerittene Autos mit unter 100k gesehen wo ich dachte wie geht denn sowas... andererseits kenne ich jemanden dem seine Supra mittlerweile über 400k (!) gelaufen hat, stets vernünftig mit umgegangen wurde und immer gepflegt / gewartet wurde - dem sein Auto würde ich blind kaufen.
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      Nunja, speziell der von TJ ist nun schon angezahlt.
      Wie Wellenbrecher schon sagte - die Zahl sagt nicht immer den klaren Zustand aus. Mein durchgelese hat aber auf jeden Fall ergeben, dass man bei den RB25/26 nun ab 140tkm keine Angst haben muss mit "Oh mein Gott ich muss mein Auto verkaufen, gleich fliegt mir der Motor um die Ohren", wie man's ja einigen Wankelmotoren/VTEC's nachsagt.

      Kommentar


      • #4
        Also der ist bereits verkauft da muss ich dich vertrösten. ABER der Zustand war so sehr gut bis auf Lackmängel auf dem Dach. Vom Unterboden her besser als die meisten Fahrzeuge die 80000km gelaufen haben ebenso vom Innenraum her. Soweit mir bekannt ist leider relativ schnell der Turbo defekt gegangen aber das ist ein normales Verschleissteil. Von der Basis her war er wirklich besser als die meisten mit 100t km. Wenn du interesse hast wir haben noch einen Silbernen Grade 4 auf dem Weg. Der wird die Tage hoch geladen ich kann dir aber gerne schon Infos geben.

        Gruss TJ
        sigpic
        Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

        Kommentar


        • #5
          Ich hab mit meinem GTST 40000km im Alltag runter gerissen. Und ihn mit 123000km gekauft. Soweit ich weiß sind beim neuen Besitzer nur teile durchs rumstehen kaputt gegangen
          Achtung! Gefährliches Halbwissen!

          Kommentar


          • #6
            Mein Skyline wurde auch von Tommek ins Land geschafft ;) . Mit damals ca 110 tkm . Habe mittlerweile über 172tkm auf dem Tacho und alles läuft super . Einfach verknüftigen Wartungsintervall einhalten , dann sollte dem langen Fahrspaß nix im Wege stehen .

            Kommentar


            • #7
              Freut mich zu hören das er immer noch rennt und rennt :) .. Hast ihn doch jetzt bestimmt auch schon 3-4 Jahre oder.
              sigpic
              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

              Kommentar

              Lädt...
              X