Hallo zusammen,
hab ein Problem das bei meinem bnr34 wenn ich z.B. auf der Ampel schnell vom Gas gehe und Kupplung durchdrücke, fällt die Drehzal fast bis zum Ausgehen des Motors ab.
Beschleunigen tut er gut, dreht auch bis zum eingestelltem Limit. Ladedruck ist auch i.O. so wie eingestellt.z.Z. 1,0Bar
Ich habe aber vorher einen Greddy Type R BOV verbaut. Eingebaut ist er rezirkulierend.
Also statt den 2 originalen der Greddy eben. Außer Luftfilter, Kat, Abgasanlage ist der stock.
Kann sein dass der Greddy "softer", weicher eingestellt werden muss, weil die Leistung ja fast stock ist.
Hatte sonst Intake Pipe und LLK runtergehabt, alles wieder soweit ich verstehe richtig zusammengebaut.
Hatt vieleicht jemand schon sowas erlebt oder kann mir einen Tip geben?
Danke
Grüße
Alex
hab ein Problem das bei meinem bnr34 wenn ich z.B. auf der Ampel schnell vom Gas gehe und Kupplung durchdrücke, fällt die Drehzal fast bis zum Ausgehen des Motors ab.
Beschleunigen tut er gut, dreht auch bis zum eingestelltem Limit. Ladedruck ist auch i.O. so wie eingestellt.z.Z. 1,0Bar
Ich habe aber vorher einen Greddy Type R BOV verbaut. Eingebaut ist er rezirkulierend.
Also statt den 2 originalen der Greddy eben. Außer Luftfilter, Kat, Abgasanlage ist der stock.
Kann sein dass der Greddy "softer", weicher eingestellt werden muss, weil die Leistung ja fast stock ist.
Hatte sonst Intake Pipe und LLK runtergehabt, alles wieder soweit ich verstehe richtig zusammengebaut.
Hatt vieleicht jemand schon sowas erlebt oder kann mir einen Tip geben?
Danke
Grüße
Alex
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