Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drehzahl fällt ab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drehzahl fällt ab

    Hallo zusammen,

    hab ein Problem das bei meinem bnr34 wenn ich z.B. auf der Ampel schnell vom Gas gehe und Kupplung durchdrücke, fällt die Drehzal fast bis zum Ausgehen des Motors ab.
    Beschleunigen tut er gut, dreht auch bis zum eingestelltem Limit. Ladedruck ist auch i.O. so wie eingestellt.z.Z. 1,0Bar
    Ich habe aber vorher einen Greddy Type R BOV verbaut. Eingebaut ist er rezirkulierend.
    Also statt den 2 originalen der Greddy eben. Außer Luftfilter, Kat, Abgasanlage ist der stock.
    Kann sein dass der Greddy "softer", weicher eingestellt werden muss, weil die Leistung ja fast stock ist.
    Hatte sonst Intake Pipe und LLK runtergehabt, alles wieder soweit ich verstehe richtig zusammengebaut.

    Hatt vieleicht jemand schon sowas erlebt oder kann mir einen Tip geben?

    Danke

    Grüße
    Alex
    Zuletzt geändert von daRk32; 01.04.2014, 11:24. Grund: schreibfehler

  • #2
    Ladeluftverrohrung undicht? Unterdruckschlauch vom BOV ab oder beschädigt?
    Es blutet...also kann man es töten

    Kommentar


    • #3
      Bin noch bei der Arbeit, werde Morgen unbedingt schauen.
      Danke

      Kommentar


      • #4
        Oder LMM defekt vieleicht?
        Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
        Das Gegenteil ist schon schwieriger.

        Kommentar


        • #5
          wenn die ladeluftverrohrung undicht ist oder wie bei mir, am eingang zum llk abgerissen ist, feift es so wie wenn du nach ein paar zigaretten einen kilometer läuft und der zwerchfell dicht macht (fiepend) .. bei mir hatte der motor auch kein standgas gehalten.

          Kommentar


          • #6
            Standgas hält er ja, nur wenn man vom Gas geht und Kupplung drückt( keine Drehauslastung oder wie man sowas nennt) fällt Die Drehzahl nicht bis zu 1k sondern darunter, dann regelt er wieder auf 1k zurück.
            Werde aber Morgen mal nachsehen ob da was zu sehen oder hören ist.
            Könnte sein dass die Feder vom BOV zu stark eingestellt ist, und nach die Rezirkulation dann nicht richtig funzt?

            Danke euch Jungs

            Kommentar

            Lädt...
            X