Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habt ihr Erfahrung mit dem Kinugawa turbo?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habt ihr Erfahrung mit dem Kinugawa turbo?

    Hallo Leute
    Ich habe eine Frage ob der Kinugawa turbo Lader
    Gut ist oder ein scheiß?
    Wenn nicht welchen Lader könnt ihr mir sonst empfehlen?

  • #2
    Das Internet beantwortet dir die Frage.

    Getestet und für gut befunden - garrett lader ;)
    Gruß Kevin

    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
      Das Internet beantwortet dir die Frage.

      Getestet und für gut befunden - garrett lader ;)
      Wo er recht hat hat er recht !!!
      https://m.facebook.com/nissan.skyline.gtt.nismo
      Bitte liken 😊

      Kommentar


      • #4
        hab bei denen aus japan meine stahlflex leitungen für die turbos bestellt. war umgehend da, die lader machen auch einen sehr guten eindruck.

        Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

        Kommentar


        • #5
          Ich kenne die garrett lader von audi und vw und da sind die scheise aber wusste nicht wieder die beim skyline sind.
          Was gibts noch für gute lader?

          Kommentar


          • #6
            Lader sind laut us evo forum gut. Laut englischem nicht. Die frage ist auch immer is es richtig eingebaut und wird alles beachtet.

            Hks gibt bei manchen ladern z.b. Abgastemp max. 950 Grad an. So dann kommt ein schlauer Mapper daher und Mapt ihn Mager bzw. zu heiss. Dann muss man sich nicht wundern.
            We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

            Kommentar


            • #7
              Das hat nichts mit Skyline zu tun. Gt / gtx kannst überall draufschrauben.
              Gruß Kevin

              Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

              Kommentar


              • #8
                HKS, TRUST/Greddy, KKK, Borg Warner (EFR Serie ist Top), Blitz, Apexi um mal einige Hersteller zu nennen, gibt noch mehr. Du musst wissen was du für einen Lader fahren möchtest bzw. für welchen Einsatzzweck und wieviel Leistung usw.

                Kommentar


                • #9
                  Ok danke
                  Könnt ihr mir ein Link schicken von einer guten Firma wo man bestellen kann.
                  Will bei meinem nur max. 450 bis 500 ps haben.

                  Kommentar


                  • #10
                    Kinugawa Lader haben wir schon 2x verbaut (einmal R33 GTST, einmal 200SX mit RB25DET Motor), und beide laufen bisher ohne Probleme... finde die vom Preis-/ Leistungsverhältnis her super und eine echte Alternative.
                    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hört sich ja Interessant an, fährt jemand die Lader auf dem RB26dett?

                      http://www.ebay.de/itm/Kinugawa-Turb...-/111085418388

                      Wären dann ja ne gute Alternative zu den gt2860 Upgradelader.

                      Kommentar


                      • #12
                        @Daniel: Wie sind die Spool mäßig? Und was fahren die Druck und mit welcher Abgastemp?
                        We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          beide um die 1,3-1,4bar... spoolen schon bei niedrigen Drehtzahlen, aber da gibt es ja auch verschiedene Grössen... von daher kann ich nun ja nicht für alle Lader sprechen. Wir hatten hier den TD06SL2-25g.
                          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                          Kommentar


                          • #14
                            Das wäre fast die größe die ich anstrebe :) nur wollte ich ne Nr kleiner Also Td05 20g. Da muss der aber schon 1,6 Bar Hold halten.
                            We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Gibts hier schon neue Infos über die kinugawas?
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X