Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzeigen, Computer und Schalter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeigen, Computer und Schalter

    Hallo an Alle :)

    ich möchte meinen R34 GTT im Innenraum umbauen.

    als Vorbild habe ich diverse Rennwagen etc.

    da ich aber komplett Neuling bin weiß ich nicht was es so auf dem Markt gibt. Welche Anzeigen außer die Standartmässigen Öl druck etc gibt es ? Was für Computer, auch ganz kleine vorm Amaturenbrett gibt es ?

    und welche Schalter für was kann ich einbauen? Was lohnt sich?

    danke für eine Antwort

  • #2
    ...

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Skynolimit Beitrag anzeigen
      als Vorbild habe ich diverse Rennwagen etc.
      Lade bitte mal ein(paar) Bild(er) hoch, dann können wir dir vielleicht besser helfen.
      Follow me on: Facebook & YouTube

      Kommentar


      • #4
        Die Frage ist auch warum du die einbauen willst. Nur zum Spaß oder sollen die Anzeigen auch nen Nutzen haben? Ersteres käme mir nämlich sehr bescheuert vor.
        "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

        Kommentar


        • #5
          Naja, es gibt ja CarPC alla Madgen M1. Dieser war ja auch im Skyline von F&F4 verbaut. Vielleicht sucht er nach so etwas.
          Ich werd leider aus dem Text nicht ganz so schlau, deshalb die Bitte um Bilder :-)
          Follow me on: Facebook & YouTube

          Kommentar


          • #6
            Ja sollte definitiv einen nutzen haben.

            ich seh zb immer bei manchen hier im Forum eine digitale Anzeige über dem Lenkrad oder zwei digitale Anzeigen mit Knöpfe in der Mittelkonsole etc

            Kommentar


            • #7
              Ich denke mal er meint die ganzen Kontroll anzeigen, und einen Renntacho. Der nur ein Kleiner Bildschirm ist. Hier sowas: http://westermann-motorsport.com/med...opup/164_0.jpg

              Aber bekommt man mit sowas überhaupt ne Zulassung?
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Ich denke mal, das man damit keine Probleme beim TÜV hat, solange sie die richtigen Werte anzeigen.
                Beispielsweise muss man ja auch, wenn man die V-Max Sperre aufhebt und noch den 180km/h Tacho verbaut hat, ein externes Gerät verbauen, welches die Geschwindigkeit anzeigt.
                Follow me on: Facebook & YouTube

                Kommentar


                • #9
                  Dachte nur wegen den Äußerlichkeiten. Aber die Geschwindigkeitsanzeige ist ja vorhanden, hast Recht. Finde aber son Nismo Tacho oder so viel Stylischer.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Heay du kommst echt gut mit dem Thema befasse mich da auch schon ne weile mit es gibt paar Herrsteller solcher Anzeigen

                    The Club Dash Logger (CDL3) comes standard as a combined display and powerful control device in one lightweight unit. With the addition of the Data Logging upgrades it becomes a fully programmable data logger with 8 MB memory.















                    Das gute ist das es in Verbindung mit dem Display auch eine Stuereinheit gibt auf die man Mappan kann (Link, Nistune, Motec, Haltech ect.)

                    Und man braucht quasi keine Anzeigen mehr, manche Displays können bis zu 40 Sensoren auslesen die man Frei bestimmen kan, (Temperatur, Drehzahl)
                    Angehängte Dateien
                    gruss Stani

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Slivermillion Beitrag anzeigen
                      Die Frage ist auch warum du die einbauen willst. Nur zum Spaß oder sollen die Anzeigen auch nen Nutzen haben? Ersteres käme mir nämlich sehr bescheuert vor.
                      Weil man nur noch EINE braucht ;)
                      gruss Stani

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X