Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

r34 GT-R welche auspuff anlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • r34 GT-R welche auspuff anlage

    hi Leute :)
    bin am überlegen welche auspuff anlage ich mir zulegen soll
    blitz, HKS, oder Apexi (ist am billigsten) sind jetzt die die ich gesehen habe
    der auspuff soll schon laut sein, und mich keine leistung kosten
    welche würdet ihr empfehlen ? :)

  • #2
    Die Blitz Nür Spec, ist denke ich mal gemeint, müsste die lauteste sein. Die HKS Silent Hi-Power wäre jetzt wohl meine wahl, obwohl sich die Nür Spec und die Hi-Power nicht viel nehmen abgesehn von der Lautstärke. Welche Apexi ist den gemeint, da hab ich nen hänger? Soll es den Legal bleiben?
    Skyline GT-R BNR34 V-Spec II

    Kommentar


    • #3
      was ist der unterschied zwischen der silent high power, der nür spec, und der Hi-power ?
      also die anlage braucht kein tüv gutachten :) im moment habe ich die Nismo auspuffanlage drauf, mit Kat ersatz.
      die apexi n1 ist diese http://www.ebay.com/itm/Nissan-Skyli...7564bc&vxp=mtr

      Kommentar


      • #4
        Was soll man dir darauf jetzt antworten?

        Du musst mehr Infos geben, wenn du vernuenftige Vorschlaege haben willst.

        Was heisst in deinen Augen/Ohren laut?
        Soll sie grundsaetzlich eintragbar sein?
        Soll sie auch ohne Silencer eintragbar sein?
        Wie soll sie klingen, dumpf und tief oder eher kernig oder gar hochfrequent(er)?
        Wie hoch sind deine Ansprueche an Qualitaet (Verarbeitung, Naehte, etc)?
        Ist eine Standardanlage ok oder soll es etwas Exklusives sein?
        Soll sie neu sein oder geht auch gebraucht?
        Wie ist dein Budget?

        Kommentar


        • #5
          http://www.youtube.com/watch?v=4FmRt57tpmo
          so ungefähr sollte es klingen, natürlich weiss ich dass an diesem sky sehr viel mehr als nur die abgasanlage geaendert wurde, jedoch ist der auspuff so das was ich suche. das eintragen hat sich damit glaube ich sowieso erledigt ;)
          budget sollte bei 1000 euro liegen. das sind wohl ehe die normalen auspuffanlagen

          Kommentar


          • #6
            nimm eine JAPSPEED, günstig und gut
            J-Spec TÜV und Import Spezialist
            www.rhd-speedmaster.de

            Kommentar


            • #7
              Zitat von GTR1989 Beitrag anzeigen
              http://www.youtube.com/watch?v=4FmRt57tpmo
              so ungefähr sollte es klingen, natürlich weiss ich dass an diesem sky sehr viel mehr als nur die abgasanlage geaendert wurde, jedoch ist der auspuff so das was ich suche. das eintragen hat sich damit glaube ich sowieso erledigt ;)
              budget sollte bei 1000 euro liegen. das sind wohl ehe die normalen auspuffanlagen
              Es handelt sich um dieses Fahrzeug:
              http://forums.gtrcanada.com/gt-r-pro...%40engine.html

              Hier mal genaueres zum Auspuff/Sound vom Besitzer:
              Zitat von AH_HUH
              The exhaust is custom made by Powertune Australia out of mild steel. The muffler i'm using on the end of it is a Varex system that opens and closes a butterfly to reduce noise when cruising around town.

              The sound that the car produces does have alot to do with what you mentioned but also the type of turbo and waste gates.

              There are 3 other r32 gtr's in AU also built by Powertune that have the exact same setup as this car and sound exactly the same. Same stroker kit, same cams, same turbo, same exhaust design, same waste gates, same sound.
              Mit 1000€ kommste da nicht weit, wenn es genau so werden soll. ;)

              Kommentar


              • #8
                Oder Kakimoto N1 aber die alte Version nicht die mit den ovalen Mittelschaldämpfer . Aber wenn du es richtig laut haben willst die Kakimoto Gt1 OZ hat zwar nur 90 mm Endrohr aber ist total krank ;)

                Kommentar


                • #9
                  ok danke das klingt wirklich nicht nach 1000 euro xD naja suche dann etwas das gut klingt und laut ist :)

                  Kommentar


                  • #10
                    ok sehe mal nach was sich bei kakimoto finden lässt, aber glaube dass die 90 mm auf dem sky ein wenig klein aussehen werden
                    kennt jemand die anlagen von Tomei ?

                    Kommentar


                    • #11
                      Habe zwar kein BNR34, aber die Kakimoto GT1.0Z kommt beim ECR33 auch gut. Ab 3500U/Min versucht sie sogar sich mitzuteilen. ;D
                      Eingetragen ist meine mit 89dB (Silencer), welcher aber seine wahre Berufung in meiner Reserveradmulde gefunden hat. Vllt. baue ich daraus auch mal eine Bierbong.. :D

                      Die Lautstärke ohne Silencer weiß ich leider nicht, aber scheinbar einiges lauter. Hier im Forum gabs die für 500€~, gebrauchter guter und vor allem eingefahrener Zustand!

                      Kommentar


                      • #12
                        R34 GTR und günstig? Naja!
                        ...

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich habe die Tomei Expreme Ti sehr geiler Klang ! Und auch nicht gerade leise !

                          Kommentar


                          • #14
                            Bei 1000Euro budget kommste nicht weit. In der Klasse empfehle ich die Blitz Nur spec R.

                            Es gibt viele schöne Anlagen....aber darüber zu diskutieren macht bei deinem budget keinen Sinn.
                            Über 3000 Euro kosten solche Anlagen locker ;) ....fahren daher auch kaum welche.

                            Kommentar


                            • #15
                              Denny, du klingst so als würdest du Amuse meinen. ;-) So ne R1 oder R1000.....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X