Also. Habe einen GT mit Automatik.
Kabel pluskabel von vorne nach hinten gelegt.
Plus an kondensator und vom kondensator in die amp.
Masse vom Kofferraum hinten rechts Nähe Rücklicht und dann in den kondensator.
Vom kondensator masse in die amp.
Als "signallieferant" dienen die Lautsprecher.
Habe keine chinchkabel nach vorne gelegt, da ich das radio noch net raus bekommen habe.
Also habe ich die kabel von den Lautsprechern hinten abgezwackt und den signaldieb (sorry, habe gerade keine ahnung wie das teil richtig heißt--> ist ein kleiner 4 poliger stecke der in die amp geht mit r+ und - und l +und -.
Den stecker mit den kabeln habe ich dann zusammen mit den vorhandenen kabeln in neue Steckverbinder gequetscht und angeschlossen.
Das einzige was fehlt ist der remote.
Habe aber einfach mal ein kabel vom remote an der amp an die Batterie Gehalten und allea funktioniert. ..
Kabel pluskabel von vorne nach hinten gelegt.
Plus an kondensator und vom kondensator in die amp.
Masse vom Kofferraum hinten rechts Nähe Rücklicht und dann in den kondensator.
Vom kondensator masse in die amp.
Als "signallieferant" dienen die Lautsprecher.
Habe keine chinchkabel nach vorne gelegt, da ich das radio noch net raus bekommen habe.
Also habe ich die kabel von den Lautsprechern hinten abgezwackt und den signaldieb (sorry, habe gerade keine ahnung wie das teil richtig heißt--> ist ein kleiner 4 poliger stecke der in die amp geht mit r+ und - und l +und -.
Den stecker mit den kabeln habe ich dann zusammen mit den vorhandenen kabeln in neue Steckverbinder gequetscht und angeschlossen.
Das einzige was fehlt ist der remote.
Habe aber einfach mal ein kabel vom remote an der amp an die Batterie Gehalten und allea funktioniert. ..
Kommentar