Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich werde irre! Was ist das für ein nerviges Piepen???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich werde irre! Was ist das für ein nerviges Piepen???

Habe eben in meinem Sky nen Woofer anschließen wollen.
    Dafür habe ich kurzzeitig das Plus-Kabel des Woofers zu Testzwecken (natürlich mit Sicherung) an den Plus-Pol rangefummelt.

Seit dem Piept mein Sky, sobald man die Zündung ausschaltet.
    Soll heißen:

Skylien abgeschlossen --> Piept
    Skyline offen --> Piept
    Schlüssel ins Zündschlosstecken -->piept
    Auf Zündung drehen--> piept nicht mehr
    Motor an --> Piept nicht mehr
    Motor aus -->piept
    Sky abgeschlossen --> piept

Das Piepen wiederholt sich ca. alle 3 Sekunden und er peipt immer 3 Mal und hört nicht auf.

Hatte das schonmal, da habe ich bei meiner Automatik alle Gänge bei laufendem Motor eingeklegt und dann war gut. Jetzt hilft das nicht... Ich werde gleich irre.
    Bitte um Hilfe!!

Könnte mit der Tür zutun haben . Wenn z.b meine Zündung aus ist und die Tür auf ist ,piept der auch immer mit 1 Sekunde Verzögerung bis Zündung an ist oder die Tür zu ist .

Kommentar

Zitat von Japanpower Beitrag anzeigen
      Könnte mit der Tür zutun haben . Wenn z.b meine Zündung aus ist und die Tür auf ist ,piept der auch immer mit 1 Sekunde Verzögerung bis Zündung an ist oder die Tür zu ist .
      Das ist es nicht. Piept auch bei geschlossener Tür wenn keine Schlüssel steckt.
      Ich raste gleich aus mit der Müllbude!!!!!

Kommentar

Kommentar

Schon gelauscht woher das piepen kommt?
          Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Kommentar

er hat müllbude zum skyline gesagt :O kooooooooopf ab :P

ne ich hoffe du kriegst das bald hin..

Kommentar

Batterie mal abgemacht um zu schauen ob's dann aufhört?

Google hat noch das hier gefunden:
              I have recently fixed a chugging sound in my car, i have replaced the oil filter, air filter, spark plugs, cleaned the MAF, New petrol in, Injector cleaner, and octane boost, and reset the ECU... the car is running fine now, performance wise, but i have a constant beeping sound and i cant tell wh...

Kommentar

Batterie ab dann ist es weg... angeklemmt wieder da

Kommentar

Zitat von Ihm sein Sohn Beitrag anzeigen
                  Schon gelauscht woher das piepen kommt?

Hört sich an als wenn es grob aus der Richtung der Amaturen kommen würde (mittig zwischen Drehzahl und Geschwindigkeitsanzeige --> mittig unterm Lenkrad)

Kommentar

hast du einen turbo time?r
                    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

Kommentar

Bei einem GT ? lol
                      sigpic

Kommentar

Du solltest mal genauer beschreiben was du wie angeschlossen hast...man könnte meinen du hättest den Woofer direkt an der Batterie angeschlossen;)

Welches Auto?
                        Welche Komponenten?
                        Wie angeschlossen?

Woofer, Verstärker, Radio (nicht Batterie) schon mal abgeklemmt und sehen ob der Ton verschwindet?

Kommentar

denke auch das Du da einfach was falsch angeschlossen hast, ggf. nun auch Masseproblem? Bei der Beschreibung können wir nur spekulieren...
                          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

So hat meiner noch nie gepiept.
                            Selbst nicht bei meiner defekten Batterie letztes Jahr.
                            Macht er das vllt, wenn der Stromfluß der Batterie zu hoch ist?
                            "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Kommentar

ich würde fast meinen das kommt vom Radio... Ich hab keinen Dunst was das sein soll.
                              Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Kommentar

Lädt...
                              X