Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radio PioneerCarrozzeria FH-P606 Ausbauen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Radio PioneerCarrozzeria FH-P606 Ausbauen

Hallo liebe Skyline Besitzer,
    ich hab seit nunmehr 1 woche einen r 34 gtt und das radio ist nicht grad das was ich mir wünschte.
    hab mir also nen alpine ive 530 geholt.
    so nun war ich bei acr um mal zu erfragen, wie ich das teil da rausbekomme...
    ist wohl nen japanisches radio, da keine anleitung, bzw. so ziemlich garnichts im netz darüber zu finden ist.
    die meinten, ich solle mit einem küchenmesser, was mit iso band versehen ist, die karosserie um das radio entfernen...
    jetzt brauch ich eure erfahrungen.
    ist das der richtige weg???
    wollte es morgen in der mittagspause von 12-13 uhr machen von daher wäre es super wenn ich bis dahin schon antworten hätte.
    mfg dennis

Hi
    ich würd einfach ma in ne Werkstatt fahren. Die haben in der Regel die passenden Klammern um es vor zu ziehen. Kostet normalerweise auch nix
    mfg

Kommentar

Radio wird seitlich geschraubt sein, da kannst ziehen und reinstecken was du willst.

Ist zwar fürs Amaturenbrett, die Schritte sind aber anteilig die Selben.

Kommentar

Und lass das mit der Mittagspause;)...nimm dir Zeit und Ruhe. Dann wirds auch ohne abgerissene Stecker und wunde Finger.

Kommentar

Beim R34 ist das Radio fest mit der Mittelkonsole verschraubt, das ist nicht "mal ebend" in der Mittagspause gewechselt. Dafür muss die komplette Mittelkonsole raus, inkl. Klima Bedienteil, Lüftungsdüsen usw.....

Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

Kommentar

Lädt...
          X