Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MFD Cover

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MFD Cover

    Hallo zusammen.
    Ich suche ein neues / gebrauchtes MFD Cover, meines ist gerissen.

    Hat jemand eine Idee wo ich das bekommen könnte oder hat jemand noch eines rumliegen?

    Außerdem ist das Display recht verkratzt, gibt es hier eine Reparaturmöglichkeit?
    Gruß
    Stephan

  • #2
    hey.

    Zwecks Rep. schreib mal den Ralf an hab in seinem Thread gelessen damit er da ne schicke Lösung hat :)

    Link : http://www.skyline-forum.de/showthre...-R34-GTR/page2

    Kommentar


    • #3
      kleben mit 2k kleb nicht moeglich?

      Kommentar


      • #4
        Sorry für OT aber Fairplay was wird denn da entwickelt? Hab ich was verpasst?

        Das Cover gibts übrigens bei ebay Uk und Australien.

        Kommentar


        • #5
          Den verkratzten Monitor kann man reparieren. Wenn du Glück hast ist nur die Kunststoffscheibe verkratz/gebrochen. Die ist nur auf den Grundrahmen des Monitors geklebt und kann leicht getauscht werden.

          Wenn du Pech hast löst sich die Polarisationsfolie im Inneren des Monitors ab, ist ein bekanntes Problem bei den ersten R34 GTR Monitoren. Das ist aber auch zu reparieren, ist halt nur eine ziemliche Fummelarbeit......

          Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

          Kommentar


          • #6
            Dank für demn Tip Vik, ich schau da mal nach.

            Zitat von Gemb Beitrag anzeigen
            kleben mit 2k kleb nicht moeglich?
            Möglich mit Sicherheit würde mich aber extremst stören wenn man die Rissnaht noch sehen würde.

            Zitat von Fairplay
            Moin Nagisa,

            hab noch ein neues Cover hier. Das wollte ich zwar an sich selbst verwenden, aber da ein anderer Forumuser hier etwas Neues entwickelt, was mir ebenfalls zusagten wird, könnte ich meines abgeben.

            Greets

            Dan
            Klingt gut. Wenn du möchtest kannst dich kurz bei mir per PM melden! :)

            Gruß
            Stephan
            Gruß
            Stephan

            Kommentar


            • #7
              Einfach mal beim Nissan Händler Fragen, ich meine gelesen zu haben, dass das Cover neu bei Nissan 80 Dollar kostet. Hab das irgendwo aufgeschnappt. Bei Ebay wird ja gerne mal was mit Aufschlag verscherbelt
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Wie gesagt wenn man risse nach dem kleben sieht.
                Entweder glatt schleifen und Lackieren oder mit Sicht Carbon beschichten lassen, ist glaub ich für so ein kleines teil günstiger als ein neues zu kaufen oder nicht?
                gruss Stani

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe grade ein Foto an den Alex von TopSpec weitergeleitet und muss leider zurückrudern.
                  Das ist nicht defekt. :-(
                  Das Geäuse des Bildschirms selbst ist gerissen. Nicht das Cover ... ein Fehler meinerseits.
                  Das macht es vermutlich wesentlich komplizierter?
                  Gruß
                  Stephan

                  Kommentar


                  • #10
                    Siehe mein Post weiter oben....

                    Manchmal hab ich echt den Eindruck hier wird nur 10% von dem gelesen, was geschrieben wird....

                    Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich habe deinen Beitrag nicht nur halb gelesen ...
                      Du beschreibst nur die Reparatur der Folie bzw. des Kunststoffdisplays.
                      Mein Problem liegt aber darin, dass die Umrahmung der Knöpfe gebrochen ist unterhalb des Displays.
                      Ich sehe den Schaden selbst erst am Samstag und kann dann ein Bild machen.
                      Gruß
                      Stephan

                      Kommentar


                      • #12
                        Hier der Defekt:
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_3129.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,7 KB
ID: 561929
                        Gruß
                        Stephan

                        Kommentar


                        • #13
                          Ach da ist es gebrchen..... Wenn du kein neues bzw. gebrauchtes Display kaufen willst, dann kannst du deins zerlegen, kleben, ein bisschen nacharbeiten und lackieren. Das habe ich bei meinem zweiten GTR auch gemacht, wenn man vernünftig und sauber arbeitet sieht man hinterher nichts mehr von dem Riss. Einzig die Schrift neben dem TV Knopf musste bei mir dran glauben....

                          Edit: So wie es aussieht löst sich auch bei dir die Polarisationsfolie

                          Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                          Kommentar


                          • #14
                            Kann ich dir bestellen

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X