Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1Din mit ausfahrbarem Display oder......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1Din mit ausfahrbarem Display oder......

    Hallo an die Sky freunde.
    Was habt ihr bei euch drin 1Din normal oder mit Display oder 2Din?
    Gibts Probleme mit dem ausfahrenden Displays?
    Bilder und Tipps wären super.
    MfG Raphie

  • #2
    Wollte bei mir ein 1din Radio rein machen mit ausfahrbaren Display aber habs sein gelassen, da meine anzeigen Über dem Radio sind und Ich die sonst nicht sehn würde :)

    Kommentar


    • #3
      Hab bei mir nen normales drin, da bei mir das gleiche ist, wie bei Tito
      Aber ob man von dem Radio viel hört ist wieder die andere Frage..

      Kommentar


      • #4
        Mein carhifispezi hat mich auch gefragt ob man viel von der Musik hört, da er denkt das der Motor überwiegt^^ Ich werde mir demnächst ein Alpine 2 DIN holen :) Dabei hatte ich auch überlegt mir eins mit ausfahrbaren Display zu holen aber da haste nur probs mit der Schaltkulisse.

        Kommentar


        • #5
          Also ich hab kein Problem mit der Schaltkulisse...
          Aber da ich das Teil so wenig nutze, werd ich mein Din 1 mit ausfahrbarem Monitor wieder rauskicken...
          Wer brauch schon nen Monitor für Musik abzuspielen ^^

          Kommentar


          • #6
            Habe auch lange mit dem Gedanken gespielt ein Radio mit grossem LCD zu kaufen (mit Navi). Hab dann aber ein "normales" Radio mit Bluetooth gekauft. Reicht für mich vollkommen und ich kann easy die Musik von meinem Handy abspielen.
            Muss es aber ein LCD sein, tendiere ich zu den 2 DINs, sehen meist stabiler aus und machen mehr her, wie ich finde.

            Kommentar


            • #7
              Also die 1-Din Radios kann ich eigentlich nur empfehlen, man sollte halt kein Billig-Kram kaufen, dann sind auch die mechanischen Teile recht robust wie ich finde, bin schon öfters mal blöd ans Display gekommen, und funktioniert noch einwandfrei.
              Is halt die Frage, wenn man drüber Anzeigen hat, dass man die nicht mehr sieht, bzw. Rausmachen muss (wenn man einen 2-Din Radio haben will).

              Kommentar


              • #8
                Obwohl ich nicht übermäßig laut im Sky Musik höre, hab ich nen Din2 drin, ich finde das es einfach edler aussieht

                Kommentar


                • #9
                  Also ich habe in meinem auch einen DIN2 drinnen und habe auch keine Probleme wenn der Monitor Ausklappt zum CD wechseln.
                  Wie Paule schon sagt, weils einfach Edler aussieht.
                  Habe den Alpine IVA 500r drin.
                  Preis Leistung finde ich Top.
                  Auch eine gute Basis wenn man mal Klang Qualitativ höher gehen will, mit Soundprozersor oder ein 2-3 Wege system.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi,

                    ich hab im meinen ein Clarion NZ501E. Bin damit voll zufrieden und habe noch ein gut funktionierendes Navi.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hi. Also ich würde dir das JVC KD-AVX77 empfehlen. Ich finde das sehr gut, Hab's aber bei mir leider nicht drin gehabt weil ich meinen Eclipse mittlerweile verkauft habe um auf meinen Traum hin zu sparen ;). Aber für mich wäre das die optimale Lösung. Ist nen schönes Single DIN dvd Radio. Ich wollte kein ausfahrbares Display weil mich das einfach gestört hat. Vielleicht ist das ja was für dich.

                      MfG
                      Chris

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X