Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche KM/H Tacho Varianten gibt es?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Genauso wie mir das scheissegal is ob der Tacho 320 oder 340 anzeigt ;) Bei so nem Tempo guck ich eher auf die Straße... Das klingt für mich so nach "Boaah Alter, guck ma, der hat nen Tacho bis 340.. Der hat mindestens 1000PS!"

    Nun gut, BTT!!! Auch wenn das Topic fragwürdig ist ;)

    Marc
    Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

    Kommentar


    • #17
      Klar gehoeren die dazu!

      Wenn du aber eine Karre hast, die sagen wir mal 280km/h rennt und dabei eine sehr gute Beschleunigung und tolles Handling hat, bist du denke ich sehr gut bedient. Mal davon abgesehen, dass du diesen Speed auf dem Ring nicht erreichen wirst. ;)

      Aber wie gesagt, wer 340 km/h braucht soll reinhauen...

      Kommentar


      • #18
        Der Blitz GTR kam glaube ich auf 346km/h...Leistung waren da irgendwas 800 oder1200PS? Keine Ahnung...
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Original von AndyStuttgart
          Der Blitz GTR kam glaube ich auf 346km/h...Leistung waren da irgendwas 800 oder1200PS? Keine Ahnung...
          Ja der schaffte 346km/h! Ging nicht schneller, weil die Kopfdichtung durchging...

          Leistung lag bei 1300PS

          Hier das Video dazu: Veilside GTR

          EDIT: Es hält der Veilside GTR den Rekord mit 346km/h, nicht der Blitz GTR
          Schlachte meinen R33 GTST

          http://www.skyline-forum.de/showthread.php/19639-R33-RB26DETT-in-Einzelteilen

          Kommentar


          • #20
            Also ich seh auf dem Video den Veilside GTR.

            Kommentar


            • #21
              Hab es editiert!
              Sorry für die Verwechslung^^
              Schlachte meinen R33 GTST

              http://www.skyline-forum.de/showthread.php/19639-R33-RB26DETT-in-Einzelteilen

              Kommentar


              • #22
                Ich frage mich alerdings, warum so viele Leute scharf auf Topspeed sind? Ich persoenlich halte Beschleunigung, Handling und "Druck in allen Lagen" fuer deutlich wichtiger. Topspeedwerte sind fuer mich Stammtischprollerei. Solange der Hobel eine einigermassen akzeptable Hoechstgeschwindigkeit hat, langt das in meinen Augen.
                Da stimme ich Dir voll und ganz zu.
                Nur falls ein Auto auch so viel Topspeed hat, wäre es doch auch schön wenn er es anzeigen könnte.
                Das die Anzeige in den Regionen sowieso nur ein Schätzwert ist und meist 20km/h daneben liegt ist auch klar.
                Wer später bremst, ist länger schnell!

                Kommentar


                • #23
                  Original von Blackburn
                  Original von stealth
                  Ich frage mich alerdings, warum so viele Leute scharf auf Topspeed sind? Ich persoenlich halte Beschleunigung, Handling und "Druck in allen Lagen" fuer deutlich wichtiger. Topspeedwerte sind fuer mich Stammtischprollerei. Solange der Hobel eine einigermassen akzeptable Hoechstgeschwindigkeit hat, langt das in meinen Augen.
                  die aussage würd ich ma so unterschreiben! :)

                  Meine Worte......Der Sky macht richtig Laune wenn es nen Pass hoch geht..Kuven etc.und wir hier in der Schweiz haben genügend davon! :]...Wenn du gerade aus Fahren willst sieh dich im BMW-Forum um dort geht es des öfteren nur darum welech "Leasing"-Karren am schnellsten gerade aus sind. Wenn du aber so einem Geradeausfahrer mal mit nem Renault Clio mit 110PS auf die Pele rückst bei ner Passstrasse siehst du die meistens nach der 3 Kurve nicht mehr im Rückspegel. =)
                  Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

                  Kommentar


                  • #24
                    Auf Eure Strassen sind wir Norddeutschen sowieso schon immer neidisch gewesen.

                    Denn hier oben im Flachland gibt es nun mal zu wenig Kurvige Strassen. Von Bergen ganz zu schweigen.

                    Bei uns gibt es vorrangig viele geradlinig verlaufende Autobahnen, wo die Topspeed schon desöfteren zum tragen kommt.
                    Wer später bremst, ist länger schnell!

                    Kommentar


                    • #25
                      Original von Marco/rpm-crew
                      Auf Eure Strassen sind wir Norddeutschen sowieso schon immer neidisch gewesen.

                      Denn hier oben im Flachland gibt es nun mal zu wenig Kurvige Strassen. Von Bergen ganz zu schweigen.

                      Bei uns gibt es vorrangig viele geradlinig verlaufende Autobahnen, wo die Topspeed schon desöfteren zum tragen kommt.
                      macht aber trotzdem 0 fun :P

                      Kommentar


                      • #26
                        ich persönlich halte topspeed für nicht weniger wichtig als beschleunigung. eine perfekte symbiose aus beiden wär doch perfekt. maximale beschleunigung bei maximaler höchstgeschwindigkeit, natürlich muss man hier kompromisse eingehen.
                        Gruss Andy

                        Kommentar


                        • #27
                          Original von AlienWorkshop
                          ich persönlich halte topspeed für nicht weniger wichtig als beschleunigung. eine perfekte symbiose aus beiden wär doch perfekt. maximale beschleunigung bei maximaler höchstgeschwindigkeit, natürlich muss man hier kompromisse eingehen.
                          Genau! Und die richtig geile Geheimwaffe dafür heisst Nissan Skyline GTR :]
                          Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

                          Kommentar


                          • #28
                            @Marco

                            Was hast du vor!!
                            Willst du die ex Berliner Supra eine auf den Deckel geben???


                            Währe mal Spaßig!!! :]

                            Kommentar


                            • #29
                              Original von Fruchtzwerg
                              @Marco

                              Was hast du vor!!
                              Willst du die ex Berliner Supra eine auf den Deckel geben???


                              Währe mal Spaßig!!! :]
                              Das haben schon mehrere vor =)
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #30
                                Wenn du mit der Ex Berliner die Rote Ex Supra von Sammy meinst...

                                Da ist aber noch ein harter weg und viel Abstimmarbeit hin. Außerdem muss das Auto bis dahin noch leichter werden.

                                Die Supra fährt ein guter Kumpel von mir. Eigentlich baue ich den GT-R für mich, damit ich auf Rennstrecken damit Spaß habe.

                                Das Auto wird auf öffentlichen Strassen eigentlich nicht viel bewegt, aber ganz darauf will ich nicht verzichten.

                                Dementsprechend muss ich noch Deutsche Zulassung machen.
                                Wer später bremst, ist länger schnell!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X