Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rb25 zu rb26

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rb25 zu rb26

Hay leute hier im forum hab ich das thema nicht gefunden was ich ansprechen wollte :/
    Also kann man den rb25 zu einen rb26 machen man muss ja eigentlich nur die kurbelwelle das pleuel und die kolben vom rb26 nehmen dann ist das ja der gleiche hibraum und eben den zylinderkopf vom rb26 aber würde das theoretisch gehen ???

Ich schätze mal nein, sonst würden das doch viele machen, oder? Aber theoretisch schon, ja...
    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Kommentar

Wie wäre es (noch immer) mal mit vorstellen?

Kommentar

Wie meinste das mit vorstellen?

Kommentar

Ich bin ja sehr entspannt in letzter Zeit, aber wäre ich ein Admin wärst du schon gebannt.
          Du verstößt hier gegen ein gutes dutzend Forum Regeln, also schalte die graue Masse oberhalb der Oralen Öffnung ein!

Kommentar

Mach in der Eingangshalle bitte eine Vorstellung von dir. Steht auch in den Forenregeln.

Kommentar

Ok hab ich jetzt gemacht nochmal sorry

Kommentar

Wenn du dich so für den R34 interessierst, wie du es in deiner Vorstellung erwähnst und dazu noch eine Ausbildung im KFZ Gewerbe machst, dann würde ich mir vorher mal die Unterschiede zwischen dem RB25 und RB26 anschauen, dann solltest du bald merken dass es mit ein paar ccm Hubraum nicht getan ist.

Kommentar

Kommt auf die Definition an, vom Hub wären es ~2,6L. Aber kein AWD und einiges mehr :D also immernoch kein RB26.

In meinem Halbwissen: Die Bohrungen sind doch gleich? Also mit anderem Kopf, Kurbelwelle, Pleulen und Kolben möglich, aber sinnlos.

Kommentar

Die frage ist halt nur ob manche bauteile wie der krümmer auf den rb25 auch passen außerdem geh ich nit vom getriebe aus wollte eben nur wissen ob die kurbelwelle passt

Kommentar

Rb25 zu rb26

Krümmer passt nicht

Rb26 hat mit AWD nix zu tun.
                      Fahre ich selbst im gtst und ganz sicher niemals mit AWD...

Davon ab ist nicht nur der Kopf anders.

Da kommt nen gebrauchter rb26 günstiger.
                      Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

Ok danke ist gut zu wissen

Kommentar

Lädt...
                        X