Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline preise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skyline preise

    Hallo erstmal, dies ist mein 1. Beitrag

    so hab mal eine Frage. Ich kenn mich mit dem Skylines nicht so super gut aus. Aufjedenfall ist es mein traumwagen.
    dazu hab ich ein paar fragen:
    also mein Traum ist ein skyline r34 gtt
    frage 1: wie viel kostet der mit folgenden Kriterien; Schalter am Lenkrad(triptronik), ca 100t km, kein Rost usw., mit deutsche Zulassung & TÜV, ohne Tunings ob Motor oder Optik ( ganz normaler r34)
    Frage 2: wie viel schluckt der ca mit der Serienausstattung
    frage 3: wie hoch ist ca die Versicherung für einen 45 jährigen Mann der bei 85% ist
    Frage 4: ich möchte vom Internet neue Sitze bestellen, aber dann ist vorne die neuen Sitze und hinten die alten, gibt es für einen skyline extra sitze ???
    frage 5: warum keins von Gronau???

    danke im Voraus

  • #2
    Vorstellen in der Eingangshalle ist hier üblich. Für den Rest.
    1. 10000-12000
    2. Suche benutzen
    3. Suche benutzen
    4. Hä?
    5. Bei Theusing kann man kaufen
    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

    Kommentar


    • #3
      Hallo Hans12321, in diesem Forum ist es üblich das man sich in der Eingangshalle vorstellt bevor man anfängt zu posten. Wäre also nett wenn du das nach hollen könntest.
      Das hat auch zur folge das die leute eher bereit sind dir zu helfen, als so.

      Abgesehen davon sind das die üblichen anfänger fragen, welche du dir mit etwas rum stöbbern durchs Forum und mit nutzung der Suchfunktion selbst beantworten kannst. :)
      Skyline GT-R BNR34 V-Spec II

      Kommentar


      • #4
        zu 5:

        Theussing ist mittlerweile laut allgemeinem Forentenor zu empfehlen. Der hat immer schöne GTTs für um die 10k da.
        Tüv Abnahme liegt ca bei 1500-2000€, Ansprechpartner wäre hier z.B. rhd-speedmaster.

        PS: die Verbrauchsfrage ist nicht gern gesehen hier

        Kommentar


        • #5
          für einen schönen R34 GTT TipTronic inkl. Zulassung musst Du keine 10-12k hinlegen, die sind günstiger zu haben... für das Geld bekommst Du einen 5-Gang Schalter ;-)
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Vegas Beitrag anzeigen
            PS: die Verbrauchsfrage ist nicht gern gesehen hier
            Was wieso!? Sprit Sparwunder kann man das doch schon nennen.
            https://www.facebook.com/NismoOmoriS1

            Kommentar


            • #7
              Zu Frage 2:
              PETA fährt seinen GTT zum Teil mit unter 10 Liter/100km (bei ~350PS.)
              Kevin hat letztes mal von einem Verbrauch von knapp 100-120Liter auf 100km, im Driftbetrieb, berichtet.

              Das heißt, der Verrauch liegt je nach Einsatz und Leistung zwischen 10 und 100 Liter^^
              Follow me on: Facebook & YouTube

              Kommentar


              • #8
                also bei jap imports falls es die noch gibt kaufe dir keinen ... hab im thread schon geschrieben warum gibt nur schrott da meiner hatte nach 300km motorschaden...

                Kommentar


                • #9
                  Skyline preise

                  Preis: ca. 10-12k für einen guten incl. Zulassung. Zumindest habe ich damals 12k bezahlt, und bisher sind sie nicht viel billiger geworden.
                  Gibt auch schon günstiger welche, dann aber oft rostig oder ohne Zulassung.

                  Also neue Sitze würde ich nicht einbauen, da die originalen meiner Meinung nach extrem gemütlich und sehr hübsch sind!

                  Versicherung bei dir schätze ich mal eine Teilkasko zwischen 80-100 pro Monat, aber das schwankt extrem nach Örtlichkeit! Steuern: ca. 192 Euro

                  Verbrauch bei einem Serien Sky zwischen 9-12 Liter, je nach Fahrweise aber auch mal mehr ;-)
                  Auf Oschersleben hatte ich ca. 55 Liter auf 100km :P

                  Gronau hatte einen schlechten Start vor 2 oder 3 Jahren! Inzwischen hört man aber fast nur positives!

                  MfG Thorsten
                  "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                  Kommentar


                  • #10
                    ich hab meinen sky von theussing aus gronau. ist zwar ein r33, aber das tut bei der frage ja nichts zur sache. ich bin echt total zufrieden - theussing ist ein lieber kerl mit dem man gut geschäfte machen kann. man muss wie bei jedem autohändler genau die einzelnen utos begutachten. gibt überall mal ne krücke zu kaufen.

                    ich bin top zufrieden mit meinem theussing skyline. eine zündspule ist im nachhinein kaputtgegangen kurz nach dem kauf. theussing angerufen und er hat direkt ersatz losgeschickt und neue zündkerzen. FÜR LAU!

                    Kommentar


                    • #11
                      Wie Freak schon sagte, Sky kann man unter 10l fahren. Natürlich reden wir hier von Langstrecke Autobahn mit vorausschauender Fahrweise. Aber Landstraße so lang hin schafft man auch um die 10 Liter rum...

                      Kommentar


                      • #12
                        Wir haetten auch ein paar R34 im Angebot. Ob TipTronic oder Schalter bei interesse einfach melden.
                        Gruss
                        sigpic
                        Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X