Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A-LSD und 4wd leuchte an -.-

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • A-LSD und 4wd leuchte an -.-

    hallo leute, habe seit heute meinen schönen skyline r34 gtr v-spec von 1999
    leider auch schon die ersten probleemchen -.-
    wie oben schon steht leuchten die A-LSD und 4wd leuchte nach deem starten weiter, und ich habe das gefühl dass er mir die leistung auch sperrt, auf dem MFD zeigt er mir auch bei volllast an dass die drosselklappe nur zu 78 -80 % offen ist...
    habe den hydraulik ölstand schon kontrolliert er ist ein wenig über maximum.
    irgend einer der das probleem schon mal hatte ? bzw der weiss op es beim sky so ne krankheit gibt ?
    MFG
    sven

  • #2
    Erstmal Fehlerspeicher auslesen um den Fehler zu lokalisieren.
    Vermutlich wird dein Drosselklappenpoti nicht richtig eingestellt sein.

    Kommentar


    • #3
      Ich kenne das Problem von meinem... Starte deinen wagen mal mit eine wenig Gas und dann halte mal das Gaspedal kurz danach sollte es weg sein wenn es wie bei mir ist. ;)
      https://www.facebook.com/NismoOmoriS1

      Kommentar


      • #4
        Öffnet der DK nur 80%? Kontrolliere das im Motorraum.

        Falls es 100% öffnet, solltest du deine MFD neu kalibrieren.

        Zündung AUS--MENU und RETURN gleichzeig drücken--Zündung AN--abwartenb bis GT-R angezeigt wird---MUNU und RETURN loslassen und schnell 5x an das Joystick drücken.

        Mit etwas glück hat man auf der linke seite ein weisse Kästen und etwas schrift.

        OHNE auf das Gaspedal zu treten, Joystick 1x drücken. Das kästen und das Schrift sollte auf der rechte Seite jetzt sein.

        100% Gasgeben, Pedal to the Metal :)

        Joystick wieder drücken.

        Jetzt sollte man eine Kontrolle haben um zu prüfen das es geklappt hat. Wenn alles OK, Zündung aus und weiterfhren.

        Kommentar


        • #5
          Es könnte auch ein Problem mit der Poti geben. Das kann man messen.

          Mein Poti: 0% =0,43V - 3,97V bei 100%.

          Kommentar


          • #6
            danke ,werde ich gleich morgen mal versuchen :)

            Kommentar


            • #7
              also leute der drosselklappen sensor wurde gewechselt, und neu kalibriert, leider taucht der fehler immer noch auf
              manchmal läuft der motor auch nur auf 0.6 bar ladedruck habe ich bemerkt, auch dementsprechend leidet die leistung darunter...
              keine ahnung was es noch sein könnte , hoffe jemand kann mir bei der lösung helfen denn bin langsam am verzweifeln :(

              Kommentar


              • #8
                Was für eine ECU ist verbaut?

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X