Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos TEIN Streetspec Sportfahrwerk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infos TEIN Streetspec Sportfahrwerk

    Hallo,


    Ich finde leider keine daten dafür...

    auf dem schild steht das ( vorderer dämpfer )

    TEIN STREETSPEC TYPE NA
    DMN62-11531 ER34-F 20007

    Tieferlegungsrate ?
    Steht das Produktionsdatum irgend wo versteckt ?
    Ich kann leider die laufleistung nicht herausfinden...

    Zudem sind die gummipuffer von der kolbenstange defekt und die inneren staubschutzmanschetten - gibt es dafür ersatzteile ?

    Danke im Vorraus

    Gruß
    Zuletzt geändert von japancars; 07.11.2013, 16:57. Grund: Biete Regeln

  • #2
    Auf der TEIN Webseite habe ich irgendwann mal eine Übersicht über alle aktuellen und alten Fahrwerke gefunden (Federrate etc).

    http://www.tein.co.jp/srch/eng_search.php?maker=default

    Ersatzteile gibt es bei TEIN zu kaufen, auch für ältere Fahrwerke. Habe meine Gummipuffer über MPS bestellen lassen. Sind aber nicht wirklich preiswert für so ein bisschen Gummi.

    http://www.tein.co.jp/e/question/overhaul.html

    Kommentar


    • #3
      Original Teile und dann noch aus japan haben ihren preis. Der aufbau der puffer und der durchmesser der kolbenstange kann ja nicht so extrem anders sein als bei anderen fahrwerken. Vielleicht kann man von einem anderen hersteller die teile benutzen.

      Federrate finde ich nur 45mm vorne und 30mm hinten

      Kommentar


      • #4
        Tein hat auch eine UK Vertretung. Da habe ich vor kurzem paar Ersatzteile bestellt, schaut vielleicht erst mal da.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Eddy hat Recht, wenn du englisch kannst, ist das Beste, was du tun kannst, deren Support anschreiben. Die sind ziemlich zugänglich, ich habe letztes Jahr anhand der Teilenummer (Bilder davon) von denen die Produktanleitung im PDF-Format per eMail bekommen. Da drin findest du alle technischen Daten und Einzelteile mit Teilenummern von TEIN und Nissan in einer Explosionszeichnung.
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Englisches wort für Staubschutzmanschette und gummipuffer ? :-D

            Kommentar


            • #7
              Also die Manschette sollte "dust boot" heißen, aber was genau meinst du mit "Gummipuffer von der Kolbenstange", etwa die Federwegsbegrenzer? Was genau sind die inneren Staubschutzmanschetten, gibt es etwa äußere? Vertsehe auch nicht warum du das so kompliziert machst, einfach PDF über Teilenummer vom Fahrwerk anfordern, dann haste Teilenummer der Einzelteile und kannst deren Verfügbarkeit anfragen...
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Ja eigentlich den Originalen Federwegsbegrenzer und die Staubschutzmanschette. War mein fehler gibt ja nur eine.

                Habe da schon angefragt bei TEIN mal schauen was kommt.

                Habe aber parallel schon universelle gefunden mit gleichem durchmesser für die kolbenstange mit schutzmanschette aus deutschland in der bucht

                Kommentar

                Lädt...
                X