Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rb25det Top Mount Turbo Kit und Ansaugbrücke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Dann macht das ganze garkeinen Sinn....

    Topmount geht man, weil die Lader ab GT30 nicht mehr so einfach lowmount passen.

    Kommentar


    • #17
      Solides "stage1" und fertig. Da brauchst den Aufwand nicht betreiben.

      Für besseres ansprechverhalten kannst statt dem OEM lader nen kleinen gtx nehmen und gut. Den Riesen Aufwand würde ich mir sparen - bringt ja nix
      Gruß Kevin

      Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

      Kommentar


      • #18
        Für die Leistung ist dein OEM Lader vollkommen ausreichend

        Kommentar


        • #19
          Lesen bitte.. es geht mir nicht um die Leistung sondern den Turbo sichtbar zu haben.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Gambler Beitrag anzeigen
            Lesen bitte.. es geht mir nicht um die Leistung sondern den Turbo sichtbar zu haben.
            Der größte Schwachsinn, den ich seit Langem gelesen habe....

            Kommentar


            • #21
              Deine Meinung ist nicht gefragt. Jeder kann das so machen wie er das möchte.

              Kommentar


              • #22
                Es geht, kostet aber Geld. Krümmer, knie, downpipe und rechne paar 100€ an Kleintieren wie Dichtungen, Leitungen etc...
                Gruß Kevin

                Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                Kommentar


                • #23
                  Danke Kevin. Ja mir gefählt die Optik einfach gut wen ich da 4000.- reinstecke muss passt das.

                  Kommentar


                  • #24
                    also das sich jemand einen Serienturbo TopMount baut, das habe ich noch nie gesehen... ist aber ja Deine Sache, wir müssen es ja nicht verstehen ;-)
                    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                    Kommentar


                    • #25
                      Original Lader auf Topmount umbauen um ihn "zu zeigen" ist wie n Penisvergleich auszurufen und beim Rausholen dann den Kleinsten zu haben ;).

                      Den Teil mit der Ansaugbrücke kann ich allerdings verstehen. Die ist ja beim RB25 ein Vebrechen gegen die Menschenrechte ^^.

                      Kommentar


                      • #26
                        Da geb ich seeker recht, schwachsinnig ist es, selbst die greddy style ansaugbrücke
                        Gruß Kevin

                        Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                        Kommentar


                        • #27
                          +1 Seeker
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #28
                            Danke SEEKER, you made my day!
                            Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                            1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                            Kommentar


                            • #29
                              Na und ich kann ja machen was ich will.

                              Kommentar


                              • #30
                                Klar kannst du machen was du willst. Und es geht Fast alles wenn man nur gewillt ist genug Geld locker zu machen. Ich persönlich find das es völlig unnütz ist z.B deine angesprochenen 4000€ dafür rauszuhauen. Dann fang doch bitte gleich an deinen Motor von außen sowie innen zu vergolden. Aber was solls. Ist dein Ding.
                                Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                                1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X