Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTR Einspritzdüsen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GTR Einspritzdüsen?

    Hi Leute!
    Da schon eine neue Ansaugbrücke inkl Fuelrail auf dem Postweg ist, und Einspritzdüsen auch dabei gehören hätte ich eine Frage zu meinen alten Düsen. Ich habe die Nummern auf den Düsen mal bei Google rein geworfen und da lese ich ab und zu was von GTR-Düsen... könnt ihr das bestätigen?
    Unten wo der Sprit raus kommt sind 4 Löcher drin noch so als Info falls das weiter hilft ;)


    Danke schonmal :)

  • #2
    Achtung - wahrscheinlich nicht richtig:
    OEM düsen sind gelb vom gtr
    Gruß Kevin

    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

    Kommentar


    • #3
      Schauen aus wie R35 Düsen ?

      Kommentar


      • #4
        Steckten aber in meinem R34 GTT ^^ Wäre schon komisch wenn die aus dem R35 stammen...oder?

        Kommentar


        • #5
          OEM RB25DET NEO Einspritzdüsen. Schaue aber morgen nochmal nach.

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Sind originale RB25DET NEO wie Fuzzy schon geschrieben ha.
            Gib mal die Teilenummer 16600-AA500 in Google ein
            dann siehst du das genau die selben Bilder kommen.
            PEDAL TO THE METAL

            Kommentar


            • #7
              Alles klar danke für die Infos! Dann brauche ich wohl neue ;)

              Kommentar

              Lädt...
              X